Freitag, 1. Juni 2018

SCS „Die natürliche Schönheit von Oregon“

SCS „Die natürliche Schönheit von Oregon“

Freitag, 1. Juni 2018

Willkommen in der nächsten Episode unserer beliebten Serie, von Details-Enthüllungen der kommenden Oregon Kartenerweiterung (DLC) für „American Truck Simulator“. Heute werden wir uns auf die natürliche Umgebung konzentrieren. Unsere Interpretation der natürlichen Schönheit der Staaten ist ein wesentlicher Bestandteil unseres Entwicklungsschwerpunkts. 


 
Unsere Programmierer verbessern ständig die Tools, die unseren Kartenentwicklern zur Verfügung stehen. Unser System zur Erstellung von Felsformationen wurde weiter verfeinert, so dass das Karten-Team nun noch mehr Material zum „Spielen“ zur Verfügung hat. 




 
Forstwirtschaft ist einer der wichtigsten Bau-Blogs der Oregon Wirtschaft und Verkehr. Wir wollen unsere Spieler tiefer in die Wälder führen und diese Gegenden genauer zeigen. Deshalb wurden neue detaillierte Modelle der unteren und höheren Waldvegetation erstellt. Wir haben auch Feuchtgebiete und Sümpfe zusammen mit üppigen Wiesen voller blühender Wildblumen hinzugefügt. Mehrere einzigartige Vertreter der Oregon-Flora wurden ebenfalls übernommen. Zum Beispiel haben wir einen brandneuen Gewitterwolken-Pflaumenbaum (thundercloud flowering plum ) für einige der städtischen Gebiete geschaffen.
Zusätzlich zu lebenden Bäumen und Blumen, wird das Oregon DLC auch verwitterte Waldreste und trockene Bäume zeigen, um realistisch aussehende Orte zu replizieren. An den Küsten können wir sogar auf natürliche Schwemmlandschaften aus Ästen und anderen Pflanzenresten hinweisen. 





Beitrag von SCS,Meddy. Übersetzung von Angela Wittke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Diese Seite ist eine Fanseite für Deutschsprachige, die ETS2 & ATS haben und sich gerne Informieren möchten. Wir sind nicht von SCS, aber für SCS. Happy Trucking.
Bitte immer höflich bleiben, keine Beleidigungen oder Beschimpfungen. Fragen werden beantwortet, sobald es geht. Nehmen Sie Rücksicht auf User, die sich nicht sehr gut ausdrücken können, oder noch sehr wenig Ahnung von SCS und ihren Simulations-Spielen haben. Danke.