Freitag, 21. September 2018

SCS - „Sankt Petersburg – Санкт-Петербург“

SCS - „Sankt Petersburg – Санкт-Петербург“

Freitag, 21. September 2018



Heute möchten wir uns auf die größte Stadt in der kommenden ETS2-Spieleerweiterung „Beyond the Baltic Sea“ konzentrieren. Sankt Petersburg ist die zweitgrößte Stadt in Russland mit über 5 Millionen Einwohnern. Seine Größe und seine Lage an der Newa, direkt am Finnischen Meerbusen, erwiesen sich für das Kartendesign als eine schwierige Aufgabe. Mit der Größe unserer virtuellen Welt müssen wir die Essenz von Orten in der realen Welt bis zu den charakteristischsten Elementen auf dem Weg, den der Spieler zurücklegen wird, abstimmen. 




 
Angesichts so vieler großer architektonischer Objekte, die sowohl historische Wahrzeichen als auch moderne Verkehrsinfrastruktur beinhalten und untereinander konkurrieren, mussten wir einige schwierige Entscheidungen treffen. Hoffentlich werden die Lokal Patrioten unter Ihnen, mit unserer Auswahl einverstanden sein. Da die Hauptverkehrsader durch dicht besiedelte Gebiete führt, mussten wir all unser Geschick aufbringen, um die Stadt für das Spiel zu bauen und zu optimieren. Vor allem die Einbeziehung des „WesternHigh-Speed Diameter“ war eine echte Herausforderung. Es ist sehr neu und anfangs hatten wir Schwierigkeiten, das dafür notwendigen Foto-Material zu finden. Wir haben unser Bestes gegeben, um genug solcher Objekte in den Stadtplan zu bekommen, um den richtigen Eindruck erwecken zu können, gerade wenn es um solch eine Größe und die damit verbundene Ästhetik geht. 






Beitrag von Meddy, SCS. Übersetzung: Angelwingking

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Diese Seite ist eine Fanseite für Deutschsprachige, die ETS2 & ATS haben und sich gerne Informieren möchten. Wir sind nicht von SCS, aber für SCS. Happy Trucking.
Bitte immer höflich bleiben, keine Beleidigungen oder Beschimpfungen. Fragen werden beantwortet, sobald es geht. Nehmen Sie Rücksicht auf User, die sich nicht sehr gut ausdrücken können, oder noch sehr wenig Ahnung von SCS und ihren Simulations-Spielen haben. Danke.