Dienstag, 2. Juli 2019

SCS - Vom virtuellen zum realen Truck

SCS - Vom virtuellen zum realen Truck

Dienstag, 2. Juli 2019

Oft erhalten wir E-Mails von Mitgliedern unserer Community, und wir freuen darüber, dass aus ihnen nicht nur hervorgeht, dass unsere Simulationsspiele großen Spaß gemacht haben, sondern in einigen Fällen sogar noch viel mehr. Unsere Kreationen sind so inspirierend geworden, dass wir sogar das wirkliche Leben der Spieler beeinflusst haben. In der Vergangenheit haben wir eine dieser Geschichten mit Ihnen geteilt. Fahrer DustinKochara erzählte uns, wie American Truck Simulator ihm geholfen hat, die Fahrschule im realen Leben zu absolvieren.

Heute möchten wir Colin Taylor erwähnen und wie sein Weg, Euro Truck Simulator 2 zu spielen, zu viel mehr führte. Colin hat uns eine E-Mail geschickt, die wir mit Ihnen gerne teilen möchten:



„Hallo.

Ich hatte das Bedürfnis, Sie über folgendes zu informieren. Ihre Spiele ETS2 und ATS haben mich dazu gebracht, meine Artic-Lizenz zu erhalten und mit dem Lkw zu fahren.

Vor 2 Jahren hatte ich einen Screenshot von Ihrer Steam-Seite mit Ihrer 10/10-Bewertung und sagte: "Wagen Sie es, und versuchen Sie es auch einmal". Es klang wie ein Scherz. Ein Lastwagensimulator schien irgendwie albern (sorry). Aber ich habe die Herausforderung angenommen und ETS2 gekauft. Spielte es eine Nacht mit ein paar Rum und Cola. Dann spielte es eine andere Nacht. Dann fügte ich Mods hinzu und meine eigenen Songs und so weiter. Dann bekam ich ein Lenkrad, das es auf ein anderes Level brachte. Nach vielleicht 20 Sessions hatte ich den verrückten Gedanken - Herrgott, ich könnte das tun, wie ich denke. Zu der Zeit war ich Taxifahrer, 20 Jahre am Arbeitsplatz. Ich war nicht unglücklich darüber, aber einen betrunkenen / stinkenden / frechen / unwissenden Fremden den ganzen Tag lang zu fahren, war sehr ermüdend geworden. Erwähnte meinen lustigen Gedanken meiner Frau gegenüber und sie sagte: "Warum machst Du es nicht?"


Nun habe ich letzten August meinen Führerschein bekommen. Ausgestellt über eine Agentur für ein Frachtunternehmen in Nordirland (ich wohne in der Nähe von Belfast) Probezeit waren dann 6 Monate und erst letzte Woche habe ich einen Vollzeitjob bekommen. Alles wegen Eurem Spiel. Komplette Karriere und Lebensveränderung. Ich wusste nicht, dass ich unglücklich mit meinem Leben war, bis ich entdeckte, wie glücklich ich jetzt mit dem bin. Mein einziger Kritikpunkt an der ganzen Sache? Ich spiele nun Euer Spiel nur noch sehr selten, weil es so ist, als würde ich die Arbeit mit nach Hause nehmen, LOL.

Wie auch immer, ich lieb Euch und meinen Kinder (sie sehen jetzt mehr von mir). Und großes Lob für Eure massiv gut gemachten Kreationen. Sie verdienen all das Lob, das Sie bekommen. Mach weiter so.“

Vielen Dank, Colin, dass Sie uns Ihre wahre Geschichte mitgeteilt haben, und herzlichen Glückwunsch zu Ihrem Erfolg. Wir wünschen Ihnen tausende sichere Kilometer auf der Straße!

Beitrag von Meddy, SCS. Übersetzung: Angelwingking

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Diese Seite ist eine Fanseite für Deutschsprachige, die ETS2 & ATS haben und sich gerne Informieren möchten. Wir sind nicht von SCS, aber für SCS. Happy Trucking.
Bitte immer höflich bleiben, keine Beleidigungen oder Beschimpfungen. Fragen werden beantwortet, sobald es geht. Nehmen Sie Rücksicht auf User, die sich nicht sehr gut ausdrücken können, oder noch sehr wenig Ahnung von SCS und ihren Simulations-Spielen haben. Danke.