Montag, 12. Juni 2023

SCS - California Rework – Team

California Rework – Lernen Sie das Team kennen

Montag, 12. Juni 2023

https://blog.scssoft.com/2023/06/california-rework-meet-team.html 


Das California Rework-Projekt ist eine herausfordernde Aufgabe, an der wir schon seit geraumer Zeit arbeiten, und trotz der harten Arbeit und des Engagements, die dafür erforderlich sind, hatten wir keine Gelegenheit, die heimlichen Helden zu erwähnen, die Teil des engagierten Teams sind.

Wir hoffen, dass Ihnen diese kleine Präsentation der SCS-Kartendesigner, die derzeit an Phase 3 von California Rework arbeiten, und ihre kurzen Nachrichten an Sie, die #BestCommunityEver, gefallen werden.
Janek (aktueller Leiter des Projekts)


Ich habe das California Rework von Mrazík übernommen und es ist mein allererstes Projekt als Map DLC Lead, aber sicherlich nicht das erste Projekt, an dem ich gearbeitet habe. Sie können meine Arbeit in den DLCs für Idaho, Wyoming, Montana und auch im kommenden DLC für Oklahoma sehen.
Mein Hauptziel im California Rework-Projekt ist es, die Atmosphäre aller Gegenden Kaliforniens bestmöglich einzufangen und dem Team den besten Komfort zu bieten, damit wir Ihnen Kalifornien so liefern können, wie Sie es sich immer gewünscht haben.

Tereza

 

Ich arbeite bei SCS als Junior Map Designer und war neben der Arbeit an California Rework auch an der Erstellung des Oklahoma DLC beteiligt. In Phase 3 von Kalifornien gefallen mir besonders die weiten Ebenen, Mandelfelder und Bauernhöfe. Die Spieler können sich auf einen neuen und polierten California-Mantel freuen, den ich persönlich am aufregendsten finde.

Tomáš


Ich habe an der zweiten Phase des California Rework gearbeitet, in der ich US-80 mit Donner Pass und Truckee erstellt hatte. Ich habe auch bei der Fertigstellung einiger anderer Standorte mitgeholfen und zur Fehlerbehebung beigetragen. Derzeit arbeite ich an Stockton und US-50, wo es eine ähnliche Gebirgslandschaft wie am Donner Pass gibt.

Juraj

Als ich vor zweieinhalb Jahren zu SCS kam, begannen wir mit der Arbeit an der zweiten Phase der Überarbeitung in Kalifornien. Mittlerweile habe ich auch bei anderen Karten-DLCs mitgeholfen. Die Arbeit an der dritten Phase der Überarbeitung ist für mich bisher die interessanteste, da ich die Möglichkeit hatte, mich auf Städte und Industriegebiete zu konzentrieren, was mir am meisten Spaß macht. Ich bin davon überzeugt, dass auch die Spieler diesen neuen Teil der Karte lieben werden, da sie sich auf viele neue Wahrzeichenstrukturen und -gebiete freuen können.

Margo


Das California Rework ist das erste Projekt, an dem ich als Junior Map Designer beteiligt bin. Was mir an der Überarbeitung am meisten gefällt, ist die große kreative Freiheit, die ich habe, jeden Ort zu beeinflussen, aufzuwerten und zu verändern, was zu noch mehr interessanten Orten führt, die es zu entdecken gilt!

Martin


Meine erste Aufgabe bei SCS bestand vor fast vier Jahren darin, eine einfache Landstraße für den Utah DLC zu entwerfen. Seitdem habe ich einen langen Weg zurückgelegt, dazwischen habe ich an mehreren DLCs gearbeitet und herausfordernde Aufgaben wie El Paso, Texas, übernommen. Kalifornien hat in unserem Spiel im Vergleich zu anderen Bundesstaaten eine deutlich sommerliche Atmosphäre. Sie können die Präsenz des Pazifischen Ozeans in der Nähe spüren, und unsere Originalkarte hat das gut eingefangen. Die Überarbeitung erhält die gleiche Qualität wie ein brandneuer DLC, mit einem stark verbesserten und dichteren Straßennetz, vielen neuen Sehenswürdigkeiten und der neu aufgenommenen Stadt Modesto, deren Autor ich zufällig bin.

Hoang

 

Ich war von Anfang an an der Überarbeitung beteiligt, ich glaube, wir haben mit drei Leuten angefangen. Während meiner Zeit bei SCS habe ich auch an der Erstellung einiger Straßen für Montana und Texas gearbeitet. Derzeit arbeite ich gerne an kleineren historischen Siedlungen mit organischen Strukturen. Ich finde den amerikanischen Kontrast zwischen regulären Betondschungeln und organischer Entwicklung, wie zum Beispiel in Santa Cruz, faszinierend. Spieler können sich auf viele detaillierte Inhalte und wunderschön gestaltete Städte und Landschaften freuen.

Bartłomiej


Als hässlicher Mensch tue ich alles, damit meine Region nicht so schlecht aussieht wie ich. Dazu gehört auch, die Fähigkeiten und Kenntnisse zu nutzen, die ich mir vor meinem Einstieg bei SCS Software bei der Arbeit an meinem eigenen Kartenprojekt für den American Truck Simulator angeeignet habe. Ich denke, viele Spieler werden das neue Gefühl von Kalifornien zu schätzen wissen.

Roman


Seit ich bei SCS bin, ist die Arbeit in der dritten Phase des California Rework angekommen, meine erste Erfahrung mit Kartendesign in diesem Maßstab. Ich bin meinen erfahrenen Kollegen dankbar, die mich auf dieser Reise der Verbesserung und Entdeckung begleiten. Es war sehr aufregend, das Wachstum des neuen und verbesserten Kaliforniens mitzuerleben, und ich denke, es gibt viel Grund zur Freude.

Františka


Ich arbeite jetzt seit zwei Jahren als Kartendesigner für Kalifornien und war auch in der vorherigen Phase beteiligt. Derzeit arbeite ich gerne an verschiedenen Küstenstraßen. Spieler können sich auf jeden Fall auf viele neue atemberaubende Ausblicke auf das Meer freuen.

 

Pavel

Ich bin seit fast einem Jahr bei SCS und die Überarbeitung von California ist das erste Projekt, an dem ich gearbeitet habe. Ich hoffe, dass die Spieler Spaß daran haben werden, die neu gestalteten, vertrauten Orte dieses ikonischen Staates zu erkunden.

Lobende Erwähnung von Mrazík (vorheriger Teamleiter)


Die laufenden Bemühungen, Kalifornien so umzubauen, dass es modernen Qualitätsstandards entspricht, sind in die dritte Phase eingetreten, mit einem klaren Ziel vor Augen: eine beeindruckende Verbesserung der Inhalte einzuführen, die jeder Spieler von ATS nutzen und genießen kann. Bisher bin ich fest davon überzeugt, dass es dem Team gelungen ist, die Essenz des kalifornischen Truckings, der Architektur und der Kultur einzufangen, und ich erwarte mit Spannung die Veröffentlichung des Endprodukts im Spiel.
Obwohl ich nicht mehr Teil des Kartierungsteams bin, da ich Janeks Potenzial erkannt hatte, habe ich ihm gerne die Rolle des neuen Karten-DLC-Leiters anvertraut, da er ähnliche Werte teilt und die Fähigkeit besitzt, das Team besser als je zuvor zu motivieren und zu inspirieren und voller Energie, die nötig ist, um das, was das Team und ich begonnen haben, zu einem großartigen Abschluss zu bringen.

Wir hoffen wirklich, dass Ihnen diese kleine Abweichung von unseren üblichen Blogbeiträgen zum Thema Karten gefallen hat. Das Team tut sein Bestes, um Ihnen ein fantastisches Erlebnis zu bieten, und wir können es kaum erwarten, Ihnen in Zukunft noch mehr von dem zu zeigen, woran sie gearbeitet haben. Behalten Sie bis dahin den Blog im Auge oder folgen Sie uns in den sozialen Medien (TwitterInstagramFacebookTikTok), um neue Updates zu erhalten.

Beitrag von Dareus, SCS-Software. Übersetzung von Angelwingking

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Diese Seite ist eine Fanseite für Deutschsprachige, die ETS2 & ATS haben und sich gerne Informieren möchten. Wir sind nicht von SCS, aber für SCS. Happy Trucking.
Bitte immer höflich bleiben, keine Beleidigungen oder Beschimpfungen. Fragen werden beantwortet, sobald es geht. Nehmen Sie Rücksicht auf User, die sich nicht sehr gut ausdrücken können, oder noch sehr wenig Ahnung von SCS und ihren Simulations-Spielen haben. Danke.