Montag, 22. Januar 2024

SCS - Greece Team

Griechenland – Lernen Sie das Team kennen

Montag, 22. Januar 2024

 https://blog.scssoft.com/2024/01/greece-meet-team.html

 

Da die Entwicklung des Greece DLC (Griechenland) in vollem Gange ist, möchten wir Ihnen das fleißige Team vorstellen, das hinter der Erstellung unserer nächsten Kartenerweiterung für den Euro Truck Simulator 2 steht.

Wir hoffen, dass Ihnen diese Präsentation dieser SCS-Kartendesigner und ihre kurzen Nachrichten an Sie, unsere #BestCommunityEver, gefallen werden.

Ilona

„Ich arbeite seit 2016 bei SCS Software. Ursprünglich habe ich als Tester angefangen, wo ich kurz darauf die Position des Kartendesigners übernommen habe. Seitdem hatte ich die Ehre, an einer Vielzahl von Kartenprojekten wie Italia und Beyond zu arbeiten der Ostsee, der Straße zum Schwarzen Meer und kurz auf Iberien.“
„Seit fünf Jahren bin ich als Produzent tätig, wozu auch die Verantwortung gehört, sicherzustellen, dass kleine und große Projekte ohne größere Probleme veröffentlicht werden, sowie den Überblick über den Jahresplan des Unternehmens zu behalten. Unter anderem meine Aufgabe ist es, interne Kanäle aufzubauen und Prozesse zu schaffen, über die Informationen alle unsere Kollegen in unserem stetig wachsenden Unternehmen erreichen.“
„Daneben arbeite ich weiterhin an Karten-DLCs für ETS2-Projekte wie dem bereits erwähnten Iberia, dem wunderschönen Balkan und allen laufenden Überarbeitungen älterer DLCs. Derzeit bin ich für den reibungslosen Ablauf des Griechenland-DLCs verantwortlich.“

Prokop

„Ich begann vor fast acht Jahren für SCS Software zu arbeiten, nachdem ich einige Jahre in verschiedenen Spieleentwicklungsstudios gearbeitet hatte. Ich begann als Kartendesigner, was schließlich nach ein paar Jahren dazu führte, dass ich DLC-Leiter wurde. Ich habe zwei DLCs erfolgreich geleitet und veröffentlicht.“ - Iberien und Westbalkan. Da die Entwicklung von Karten von Jahr zu Jahr komplexer wird, bin ich kürzlich in die Position des technischen Leiters gewechselt, sodass ich das Griechenland-Team und das ETS2-Team als Ganzes bei allen funktionalen technischen Aspekten unterstützen kann Kartenerstellung; alles von der korrekten Implementierung neuer Funktionen bis zur Behebung wirtschaftlicher Probleme. Dies wiederum hilft unseren Kartendesignern, sich auf die Grafik und die allgemeine Spielatmosphäre zu konzentrieren, ohne zusätzlich zu ihrer aktuellen Arbeitsbelastung technische Probleme lösen zu müssen.“

Ernest

„Ich habe 2020 bei SCS Software angefangen und mich vom Junior-Kartendesigner zum DLC-Kartenleiter hochgearbeitet. Ich habe in Iberia angefangen und zuletzt beim Aufbau des riesigen Westbalkan-DLC mitgeholfen. Die Arbeit an Griechenland ist mein erstes Projekt als Lead. Ich hauptsächlich Kümmern Sie sich um die visuelle Seite der Karte und unterstützen Sie unsere supertalentierten und großartigen Mapper, damit sie problemlos arbeiten können und alles haben, was sie brauchen. Auch wenn Griechenland nur ein Land ist, ist das bescheidene Ziel des gesamten Teams natürlich um den beeindruckendsten DLC zu machen, der jemals in Europa veröffentlicht wurde. Ich kann es kaum erwarten, Ihnen mehr zu zeigen.“

Michal

„Ich arbeite seit fast fünf Jahren in der Kartenabteilung. Seit Road to the Black Sea habe ich an verschiedenen Teilen der Spielwelt gearbeitet. Ich habe mich schon immer für Umweltdesign interessiert. Ich liebe Natur und Architektur und finde gerne Wege.“ um die Illusion einer beeindruckenden und detaillierten Welt zu erreichen. Ich glaube an den Wert der Schönheit und hoffe, dass der DLC „Griechenland“ wieder etwas schöner sein wird als alles zuvor. Ich wünsche den Spielern viel Spaß beim Entdecken eines interessanten und einzigartigen DLC.“

Libor

„Als ich nach einem neuen Job suchte, war eine meiner wichtigsten Herausforderungen, dass meine Arbeit Menschen glücklich machen sollte. Ich hätte mir ehrlich gesagt nicht vorstellen können, dass der Job eines Kartendesigners die Position sein würde, die das erfüllt! Das habe ich getan.“ Ich arbeite seit Ende 2022 für SCS Software und der erste DLC, an dem ich gearbeitet habe, war West Balkans. Auch wenn ich in ein bereits laufendes Projekt eingestiegen bin und hauptsächlich bei der Fertigstellung mitgeholfen habe, ist es ein tolles Gefühl, das Feedback der Spieler zu hören und positives zu erhalten Reaktionen auf unsere Arbeit. Ich bin stolz darauf, an der wunderschönen Gegend des Durmitor-Nationalparks in Montenegro gearbeitet zu haben. Im Griechenland-DLC wurde ich mit der Erstellung der Stadt Ioannina und ihrer Umgebung beauftragt, und ich freue mich schon darauf das Endergebnis. Die Spieler können sich auf eine echte Sommerferienatmosphäre freuen.“

Kristyna

„Ich kam 2020 zu SCS Software und begann mit der Arbeit am Iberia-DLC, der sich damals mitten in der Produktion befand. Seitdem hatte ich die Ehre, an allen folgenden ETS2-DLCs mitzuarbeiten. Nach und nach gefielen mir immer mehr Aufgaben, die Feinarbeit erforderten.“ Detailarbeiten wie Tankstellenkomplexe, Industriegebiete, umliegende Depots, Siedlungen, kleine Straßen und natürlich Städte. Zuletzt habe ich für den Westbalkan-DLC fast ausschließlich an Bosnien gearbeitet. Städte, kleine Straßen, Seeblicke, umschlossene Täler Felsen, es war eine Freude, alles auf der Karte zu zeichnen. In Griechenland erwarten mich ein paar Straßen nahe der nördlichen Grenze und eine weitere im Süden, die sich entlang der Küste am Fuße der Berge schlängelt. Ich werde jedoch dabei bleiben Die längste Zeit auf der Insel, wodurch die Hafenstadt Chania entsteht. Ich glaube, dass der Griechenland-DLC unglaublich reichhaltig und abwechslungsreich sein wird und dass es viel gibt, auf das man sich freuen kann.“

Klara

 

„Ich bin im Mai 2023 zu SCS Software gekommen. In dieser relativ kurzen Zeit habe ich es geschafft, viele tolle Kollegen kennenzulernen und viele wichtige Erfahrungen von ihnen zu sammeln. Griechenland ist ein wundervolles, unverwechselbares Land voller wunderschöner Natur und Städten mit einer reichen.“ Geschichte. Ich freue mich, Teil des Teams zu sein, das am Griechenland-DLC arbeitet, und ich werde versuchen, die ganze Schönheit dieses Landes so gut wie möglich einzufangen. Die Arbeit in der Spielebranche war schon immer ein Traum von mir, und das tue ich auch dankbar, dass ich es wahr machen konnte.“

Johanna

„Ich bin erst letzten November zu SCS Software gekommen, also ist alles noch ein bisschen neu für mich. Als Kunststudent wusste ich jedoch von Anfang an, dass mir die Arbeit an Landschaften und ländlichen Gebieten am meisten Spaß machen würde – und das hat man mir auch gesagt.“ Genau dafür wurde ich für den Griechenland-DLC ausgewählt! Ich freue mich auf dieses Projekt und hoffe, dass ich die griechische Natur so einfangen kann, wie ich es in einem Gemälde tun würde.“
Wir hoffen, dass es Ihnen Spaß gemacht hat, die Teammitglieder hinter dem Griechenland-DLC kennenzulernen, die sehr hart daran arbeiten, eine großartige Kartenerweiterung zu liefern. Wir können es kaum erwarten, in Zukunft mehr von ihrer laufenden Arbeit mit Ihnen zu teilen. Wenn Sie von diesem kommenden DLC begeistert sind, fügen Sie ihn unbedingt Ihrer Steam-Wunschliste hinzu! Bis zum nächsten Mal, fahren Sie weiter.

 


Beitrag von Alex, SCS-Software. Übersetzung von Angelwingking

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Diese Seite ist eine Fanseite für Deutschsprachige, die ETS2 & ATS haben und sich gerne Informieren möchten. Wir sind nicht von SCS, aber für SCS. Happy Trucking.
Bitte immer höflich bleiben, keine Beleidigungen oder Beschimpfungen. Fragen werden beantwortet, sobald es geht. Nehmen Sie Rücksicht auf User, die sich nicht sehr gut ausdrücken können, oder noch sehr wenig Ahnung von SCS und ihren Simulations-Spielen haben. Danke.