Mittwoch, 7. Februar 2024

SCS - Switzerland Rework Team

Switzerland Rework – Das Team kennen lernen

Mittwoch, 7. Februar 2024

 https://blog.scssoft.com/2024/02/switzerland-rework-meet-team.html


Da sich das Schweiz-Rework-Projekt der Ziellinie nähert, wollten wir Ihnen das fleißige Team vorstellen, das hinter der Wiederbelebung dieses wunderschönen Landes im Euro Truck Simulator 2 steht.

Treffen Sie unsere SCS-Kartendesigner, die an diesem Projekt arbeiten, und lesen Sie ihre kurzen Nachrichten an unsere unglaubliche #BestCommunityEver! Wir hoffen, dass Ihnen dieser Blick hinter die Kulissen ihrer Arbeit an der neu gestalteten Schweiz-Karte gefallen wird.

Honza

"Ich begann 2020 für SCS zu arbeiten und bin als Kartendesigner dem ETS2-Überarbeitungsteam beigetreten. „Switzerland Rework“ ist mein erstes Projekt in der Rolle eines Leads. Meine Aufgabe bestand darin, das Team zu leiten und mit anderen Abteilungen zusammenzuarbeiten. Aus einer Kartenperspektive habe ich die Stadt Genf entworfen.
Die Schweiz mit ihren schneebedeckten Bergen, malerischen Seen und historischen Dörfern und Städten ist zweifellos ein wunderschönes Land. Es gibt auch einige anspruchsvolle Routen. Wir wollten sie genau einfangen und ich glaube, dass unsere talentierten Kartendesigner großartige Arbeit geleistet haben und die Spieler es zu schätzen wissen werden.“

Jitka

Ich bin vor einem Jahr zu SCS Software gekommen und es ist ein wahrgewordener Traum, Teil des Rework-Teams zu sein und die Alpen zu beenden. Da ich aus der Filmbranche komme, hatte ich auch die Gelegenheit, einige der Zwischensequenzen zu drehen. Besonders viel Spaß hat es gemacht, die Aussichtspunkte Viamala und Furkapass zu gestalten. Beide Orte wurden mit Blick auf einen Aussichtspunkt entworfen und bieten den Spielern daher die Möglichkeit, den Ort abseits der Straße zu erkunden. Es gab einfach nicht genug Platz auf der Karte für solch riesige Berge, also mussten wir alle Tricks in die Hand nehmen, um dies zu ermöglichen. Ich hoffe wirklich, dass es Spaß macht, durch die Alpen zu fahren, und dass Sie gerne in die Schweiz zurückkehren, um all ihre Geheimnisse zu entdecken.“

Tomáš

Ich arbeite jetzt seit über drei Jahren bei SCS. Meine ersten Aufgaben bestanden darin, deutsche Landschaften mit Feldern und Kleinstädten rund um die Autobahn zu überarbeiten, aber ich wollte mich auf etwas Urbaneres und Komplexeres konzentrieren. Mein Kartenleiter unterstützte meine Idee, Stuttgart einen neuen Flughafen hinzuzufügen, und dort entdeckte ich meine größte Leidenschaft für Städte. Im Projekt Switzerland Rework wurde ich mit der Arbeit an der wunderschönen Stadt Bern beauftragt. Es war eine ziemliche Herausforderung, denn Bern ist eine atemberaubende historische Stadt mit vielen Sehenswürdigkeiten und ich wollte ihren Charakter für unsere Spieler nachbilden. Ich habe viel Wert auf die Details und die historischen Teile gelegt, von denen einige vielleicht nicht auf den ersten Blick zu sehen sind, sondern nur darauf warten, entdeckt zu werden.“

Eliška

Nach einer kurzen Einführung bei SCS zur Überarbeitung von Österreich erhielt ich die großartige Gelegenheit, an der größten Stadt der Schweiz zu arbeiten – Zürich. Es war eine echte Herausforderung, aber es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe, dass Ihnen das von mir erstellte Layout gefällt. Ich bin auch aus der Stadt rausgekommen und habe ein paar Landschaftsbauarbeiten an den Straßen in Richtung Bern, Stansstadt und Basel durchgeführt. Aber meine Lieblingsteile sind die wirklich komplizierten Bereiche wie Wiegestationen, Grenzübergänge und Raststätten. Es hat mir viel Spaß gemacht, die Grenzen in Basel oder die Tankstellen von Oftringen zu planen. Ich liebe meinen Job und hoffe, dass Ihnen meine Arbeit Spaß macht.“

Pavel

Eine Fahrt durch die Natur, um wunderschöne Landschaften, kleine Dörfer oder große Städte mit Hochhäusern und Sehenswürdigkeiten zu beobachten, kann Spaß machen, besonders bei einer Mission und aus der Kabine eines leistungsstarken Lastwagens. Ich arbeite seit vier Jahren an der Gestaltung von Umgebungen in ETS2. Mein erster DLC war Iberia, was eine große Herausforderung war. Dann zeigte ich meine Liebe zu den Bergen in der Österreich-Überarbeitung und schuf wunderschöne Alpenregionen, die sowohl für mich als auch für jeden Fahrer eine Herausforderung darstellten. Dann ging es reibungslos in die Schweizer Alpen über. Ich hoffe, dass Ihnen meine Kreationen gefallen werden.“

Jana

Nachdem ich meiner Rolle bei SCS vier Jahre gewidmet habe, fasziniert mich immer noch die Schönheit bestimmter Projekte. Ein früher Höhepunkt war die Österreich-Überarbeitung, in der meine Faszination für die Alpen und die Natur gefestigt wurde. Während dieses Auftrags habe ich mich in die atemberaubenden Alpen und die Arbeit mit der Natur im Allgemeinen verliebt. Deshalb war ich begeistert, über die Schweiz und ihre wunderschönen Landschaften zu arbeiten. Ich hoffe aufrichtig, dass auch Sie Freude am Endergebnis haben werden, denn dieses Projekt liegt mir besonders am Herzen.“


Das mit Spannung erwartete Switzerland Rework wird voraussichtlich mit dem kommenden Update 1.50 sein Debüt geben. Um Ihnen einen Vorgeschmack auf das zu geben, was Sie erwartet, sehen Sie sich unten unseren kurzen Videotrailer an. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Vorschmecken und bereiten Sie sich auf spannende Trucking-Abenteuer in den wunderschönen Schweizer Landschaften vor!

Wir hoffen, dass es Ihnen Spaß gemacht hat, das Team kennenzulernen, das die Schweiz überarbeitet. Denken Sie daran, uns auf unseren sozialen Medien (X/TwitterInstagramFacebookTikTok) zu folgen, damit Sie auch weiterhin keine Neuigkeiten verpassen. Wir sehen uns dann auf den überarbeiteten Straßen der Schweiz!

Beitrag von Petr, SCS-Software. Übersetzung von Angelwingking.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Diese Seite ist eine Fanseite für Deutschsprachige, die ETS2 & ATS haben und sich gerne Informieren möchten. Wir sind nicht von SCS, aber für SCS. Happy Trucking.
Bitte immer höflich bleiben, keine Beleidigungen oder Beschimpfungen. Fragen werden beantwortet, sobald es geht. Nehmen Sie Rücksicht auf User, die sich nicht sehr gut ausdrücken können, oder noch sehr wenig Ahnung von SCS und ihren Simulations-Spielen haben. Danke.