Dienstag, 8. März 2022

SCS - Internationaler Frauentag

Internationaler Frauentag

Dienstag, 8. März 2022 
 

Heute ist der Internationaler Frauentag und wir möchten diesen Tag der Anerkennung zum Feier der Beiträge und Errungenschaften unserer weiblichen Mitarbeiter, Gamer und Frauen im Allgemeinen widmen.

Wir bei SCS-Software schätzen die harte Arbeit aller Mädchen und Frauen da draußen, besonders derjenigen, die uns am nächsten stehen. Das bedeutet, dass wir die Bedeutung und Schlüsselrolle anerkennen, die Frauen für den Erfolg der Spielbranche insgesamt haben, was wir direkt durch den Einsatz unserer Kollegen hier im Unternehmen selbst sehen können.
Darüber hinaus wird das Talent von all den weiblichen Truckern unter Beweis gestellt, die unermüdlich Fracht liefern, egal ob es Tag oder Nacht ist. Und an alle virtuellen Trucker, die Teil unserer #BestCommunityEver sind, wir freuen uns über Ihre Unterstützung unserer Spiele und hoffen, dass wir in Zukunft noch mehr Mädchen mit ETS2 und ATS erreichen können.


Wir haben uns auch die Zeit genommen, uns mit einigen unserer großartigen und talentierten Frauen bei der Arbeit zusammenzusetzen und ihnen ein paar Fragen darüber zu stellen, was es für sie persönlich bedeutet, Teil der Glücksspielbranche zu sein und gleichzeitig unser Unternehmen zu repräsentieren. Vielleicht gibt es den ehrgeizigsten Motivation, den letzten Schritt zu machen und eine Karriere in der Gaming-Branche auszuprobieren!

 

„Das Bauen von Karten ist eine ideale Kombination aus kreativem Einsatz, Spieldesign und einer angemessenen Portion Technik. Eine Welt wächst förmlich vor einem zusammen und man sieht sofort die Früchte seiner Arbeit, was wirklich motivierend ist.“ - Denisa (Kartendesigner)


„Ich mag Grafik sehr und es war schon immer mein Traum, Grafikdesigner zu werden. Ich denke, dieses Unternehmen ist ideal für kreative und hart arbeitende Menschen, die im Spieledesign arbeiten möchten.“ - Adel (2D-Grafikdesigner)


„Ich habe mein Glück versucht, die Vorstellungsgespräche überstanden und arbeite jetzt seit mehr als einem Jahr für SCS. Ich kann den Job auf jeden Fall weiterempfehlen. Die Leute sind einfach großartig und alle Talente kommen zum Tragen.“ - Mary (Forscherin)


„Kurz gesagt, ich hatte einen Traumarbeitsplatz erwischt, ich habe es geschafft, Teil des Teams zu werden und meine Karriere voranzutreiben, wofür ich sehr dankbar bin. Ich empfehle das Unternehmen allen meinen Bekannten weiter. Es gibt viele Möglichkeiten für Menschen.“ die gerne im Gamedesign arbeiten würden, aber nicht genug Erfahrung haben oder in etwas anderem gut sind." - Maruška (Kommunikationsspezialistin/Rekrutiererin)


"Ich habe mich für eine Bewerbung entschieden, weil ich mich schon immer für Computerspiele und Kunst interessiert habe. Bevor ich auf das Stellenangebot der SCS gestoßen bin, hätte ich nie gedacht, dass ich damit meinen Lebensunterhalt verdienen könnte, und das war der Punkt, an dem ich den Mut gesammelt habe, es zu versuchen. Ich bereue meine Entscheidung überhaupt nicht." - Eliška (Kartendesigner)


„Ich habe meinen Master-Abschluss gemacht (ganz außerhalb der Spielebranche) und die Forschungsstelle im Internet gesehen. Ich bin ein Videospieler, aber ich würde niemals sagen, dass ich ohne Programmier- oder Grafikdesignkenntnisse in dieser Branche arbeiten könnte . Ich habe es einfach gewagt. Mit dem beruflichen Aufstieg und den Möglichkeiten für die Zukunft bereue ich die Entscheidung, die ich damals getroffen habe, definitiv nicht." - Verča (Spezialist für Kartenressourcen)

 


„Ich war auf der Suche nach einem Job als Assistentin. Es gab viele Stellenangebote, aber das SCS-Angebot war sehr gut zusammengestellt und ist mir ins Auge gesprungen. Als ich ausgewählt wurde, war ich sehr glücklich. Vor allem die Unternehmenskultur und die netten Kollegen sind sehr gut wichtige Faktoren für mich." - Anet (Personalverwaltung)


„Ich habe mich für diese Stelle entschieden, weil ich mich mit komplexeren Aufgaben herausfordern wollte, mehr mit Kollegen kommunizieren musste und auch Organisations- und Planungsgeschick gefragt sind.“ - Maggie (Spieldesignerin für WOTR)


Wir hoffen, dass wir es geschafft haben, den Tag jeder einzelnen Frau zu verschönern, die diesen Blogbeitrag liest, und Sie werden dem Rest des Tages mit einem breiten Lächeln entgegensehen. Alles Gute zum Internationalen Frauentag für Sie auf der ganzen Welt. Du bist die Sonne unserer Tage!

Beitrag von Dareus, SCS-Software. Übersetzung von Angelwingking


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Diese Seite ist eine Fanseite für Deutschsprachige, die ETS2 & ATS haben und sich gerne Informieren möchten. Wir sind nicht von SCS, aber für SCS. Happy Trucking.
Bitte immer höflich bleiben, keine Beleidigungen oder Beschimpfungen. Fragen werden beantwortet, sobald es geht. Nehmen Sie Rücksicht auf User, die sich nicht sehr gut ausdrücken können, oder noch sehr wenig Ahnung von SCS und ihren Simulations-Spielen haben. Danke.