Freitag, 4. März 2022

SCS - Ukrainian - Paint Jobs Pack DLC

Ukrainian - Paint Jobs Pack DLC

Ukrainisches Lackierungspaket

Freitag, 4. März 2022

https://blog.scssoft.com/2022/03/ukrainian-paint-jobs-pack.html 


 

Heute möchten wir die Veröffentlichung des Ukraine Paint Jobs Packs ankündigen. Ein DLC mit mehreren Lackierungen zum Thema Ukraine, von denen 100 % der Einnahmen aus dem Verkauf an die Wohltätigkeitsorganisation „People in Need“(Člověk v tísni) gespendet werden, die sich direkt für die Unterstützung der vom Krieg betroffenen Menschen einsetzt.

Der Zeitpunkt der Veröffentlichung des DLC ist natürlich nicht willkürlich. Letzte Woche sind die Europäer zu einer neuen traurigen Realität eines großen Krieges auf ihrem Kontinent aufgewacht. Ein souveränes Land wurde von seinem viel größeren Nachbarn angegriffen. Etwas, das wir im 21. Jahrhundert für undenkbar hielten, während der Verlust von Millionen von Menschenleben im Zweiten Weltkrieg immer noch eine lebendige Erinnerung ist. Die Welt reagiert und zeigt den Bedürftigen Entschlossenheit und Mitgefühl.
Bei so viel menschlichem Leid erscheint unsere Mission, einen Sandkasten für ein entspannendes Fahrsimulationshobby bereitzustellen, plötzlich so unwichtig und eitel. Wir können kaum behaupten, dass die Ausrüstung eines Lastwagens mit gelben und blauen Farben und das Herumfahren in einer Computersimulation den Lauf der Geschichte verändern kann. Aber da wir alle nach Möglichkeiten suchen, unsere Besorgnis und Unterstützung auszudrücken, bieten wir demütig ein anderes Mittel an.

Wir glauben, dass unsere Spiele eine idealisierte Welt bieten sollten, die freundlich und offen für die globale Gemeinschaft unserer Fans jeden Alters ist, in der Länder harmonisch zusammenleben. Und das war schon immer unsere Vision, wir wollen nicht, dass der Inhalt unserer Spiele Weltpolitik kommunizieren. Unsere Kreationen sollten nicht als spaltend oder kontrovers angesehen werden.
Gleichzeitig haben wir als Schöpfer, als echte Menschen eben, mit echten Gefühlen eine Stimme, die wir ausdrücken dürfen. Und unsere Stimme sollte laut und deutlich sein – wir halten den Angriff auf die Ukraine für ungerecht und unentschuldbar.






Wenn Sie sich entscheiden können, das DLC zu kaufen, können Sie sicher sein, dass alle Einnahmen für wohltätige Zwecke gespendet werden. Es ist ein winziger Tropfen im Ozean, der derzeit benötigt wird, da Millionen von Menschen vertrieben und Flüchtlinge in die Nachbarländer strömen, aber Tropfen sind das, woraus ein Ozean besteht. Heute, vor der Veröffentlichung des DLC, hat SCS Software weitere 20.000 Euro an dieselbe Wohltätigkeitsorganisation gespendet.
Wir sind der Meinung, dass es für unsere ukrainische Spielerbasis undenkbar wäre, zu diesem Zeitpunkt für diesen DLC bezahlen zu müssen. Daher ermöglichen wir es auch, einen kostenlosen Schlüssel zum Freischalten des DLC zu erhalten. Sie können das untenstehende Widget verwenden, um es anzufordern.

Wir glauben, dass wir auf persönlicher Ebene zu jedem in unserer Fangemeinde einen guten Draht haben, egal aus welchem Teil des Planeten sie kommen. Wir würden gute Geschichten über die Besonderheiten des Fahrens auf den Straßen unserer jeweiligen Länder erzählen, einige Tipps geben, wie man den Auflieger auf engstem Raum am besten manövriert, und allgemein eine gute Zeit haben. Würden wir viele Kriegstreiber unter ihnen erwarten? Nein, nicht wirklich. Generell möchten Kinder erwachsen werden und etwas Interessantes aus ihrem Leben machen, während Mütter und Väter möchten, dass es ihren Familien gut geht und sie ihre Kinder in Frieden aufwachsen sehen können.
Krieg ist eine schreckliche Sache. Jeder Krieg. Es bringt immer unvorstellbares Leid über die einfachen, unschuldigen Menschen. Wir wünschen uns aus tiefstem Herzen, dass die Welt ein Ort des Friedens sein kann, an dem jeder sicher und ohne Angst leben kann.
Die Screenshots Ihrer Trucks zu sehen, die in den ukrainischen Farben gefahren sind, würde uns stolz machen. Wenn Sie sie über soziale Medien teilen möchten, schlagen wir vor, den Hashtag #TruckingForPeace einzufügen. Auf diese Weise kann die Welt unseren Konvoi für den Frieden in der Ukraine deutlich sehen.

Beitrag von SCS-Software. Übersetzung von Angelwingking

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Diese Seite ist eine Fanseite für Deutschsprachige, die ETS2 & ATS haben und sich gerne Informieren möchten. Wir sind nicht von SCS, aber für SCS. Happy Trucking.
Bitte immer höflich bleiben, keine Beleidigungen oder Beschimpfungen. Fragen werden beantwortet, sobald es geht. Nehmen Sie Rücksicht auf User, die sich nicht sehr gut ausdrücken können, oder noch sehr wenig Ahnung von SCS und ihren Simulations-Spielen haben. Danke.