Montag, 30. Mai 2022

SCS Heart of Russia DLC-Entscheidung

Heart of Russia DLC - Die Entscheidung

Montag, 30. Mai 2022 
 
 

Unsere liebste Gemeinde,
Wir haben viele Fragen von Ihnen die Zukunft von Heart of Russia, unserer DLC-Kartenerweiterung für Euro Truck Simulator 2, betreffend erhalten. Daher halten wir es heute nach langem Überlegen für an der Zeit, für jeden etwas mehr Licht in die Situation zu bringen.

Am 24. Februar 2022 war unser Heart of Russia-Team etwa 6-8 Wochen vom Abschluss der Arbeiten an dem mit Spannung erwarteten neuen DLC entfernt. Wir hatten alle ein sehr gutes Gehrühl bei dem Ergebnis; für das viel Mühe investiert wurde, um diese neue Region im Spiel wirklich fantastisch aussehen zu lassen. Wir waren uns absolut sicher, dass unsere Community, insbesondere die aus Russland, das sehr zu schätzen wissen würde.
Dann, ganz plötzlich, wurde die ganze Welt von der Nachricht erschüttert, dass die Ukraine von Russland angegriffen wurde. Wir waren geschockt.
Mit tiefer Besorgnis verfolgten wir die Nachrichten über den Krieg und uns wurde schnell klar, dass wir etwas tun mussten, um den Leidenden zu helfen. Sofort begannen wir, an mehrere Wohltätigkeitsorganisationen zu spenden, die humanitäre Hilfe auf dem Territorium der Ukraine und Hilfe für diejenigen leisteten, die evakuiert wurden. Später haben wir mit der freundlichen Beteiligung der #BestCommunityEver die Spenden weiter erhöht, indem wir alle Erlöse aus dem Verkauf des ukrainischen Paint Jobs Pack DLC beigesteuert haben. Es ist unglaublich zu sehen, dass bis jetzt über 85.000 von Ihnen sich entschieden haben, es zu kaufen und zu dieser edlen Sache beizutragen. Vielen Dank noch einmal dafür!
Jetzt sah sich das Heart of Russia DLC jedoch einer großen Unsicherheit gegenüber. Wir haben uns viele Fragen gestellt, auch die offensichtlichen. Können wir den Heart of Russia DLC jemals veröffentlichen? Sollen wir die Arbeit überhaupt beenden? Seitdem haben sich all unsere Gedanken endlich gefestigt.

Bei der Entwicklung unserer Spiele versuchen wir, so unpolitisch wie möglich zu sein und das Global Player-Publikum von alltäglichen Kontroversen abzuschirmen. Uns gefällt die Idee, dass unsere gemeinsame Leidenschaft für eine Truck-Simulation es Menschen ermöglicht, sich zu vernetzen, einem Nachbarland in Ruhe einen virtuellen Besuch abzustatten und einem Hobby nachzugehen, das wir gemeinsam teilen, anstatt uns von irgendetwas abtrennen oder abspalten zu lassen. Aber da dies unser Heart of Russia Russland DLC nun direkt betrifft und so viele Menschen leiden, haben wir uns entschieden, das DLC nicht zu veröffentlichen, damit es in keinster Weise als Unterstützung oder Duldung der Aggression wahrgenommen werden kann.
Wir glauben fest daran, dass es Hoffnung gibt, dass das stolze Volk der Ukraine siegt und das Leiden für alle hoffentlich bald ein Ende hat. Ungerechtigkeit kann und darf nicht gewinnen. Und wenn die Zeit für den Wiederaufbau und die Heilung der Ukraine gekommen ist, werden wir uns bemühen, einen Weg zu finden, wie unser DLC „Heart of Russia“ jede erdenkliche Rolle in diesem Heilungsprozess für alle spielen kann.
Lasst uns zusammenarbeiten und in der Hoffnung leben, dass die Tage der Verzweiflung und Trauer bald vorbei sind.
Vielen Dank für Ihre Geduld, Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung.
Ihr SCS-Software.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Diese Seite ist eine Fanseite für Deutschsprachige, die ETS2 & ATS haben und sich gerne Informieren möchten. Wir sind nicht von SCS, aber für SCS. Happy Trucking.
Bitte immer höflich bleiben, keine Beleidigungen oder Beschimpfungen. Fragen werden beantwortet, sobald es geht. Nehmen Sie Rücksicht auf User, die sich nicht sehr gut ausdrücken können, oder noch sehr wenig Ahnung von SCS und ihren Simulations-Spielen haben. Danke.