Dienstag, 24. Mai 2022

SCS - Montana: Der Grenzgipfelpass

Montana: Der Grenzgipfelpass

Dienstag, 24. Mai 2022 
 

Hoch über den US-Staatsgrenzen von Montana und Idaho thront die Bitterroot Range; ein Teilbereich der nördlichen Rocky Mountains. Als größte Bergkette Montanas erstreckt sie sich entlang der Grenze über satte 24.223 Quadratmeilen, und bei so vielen Bergen müssen Reisende irgendwo schließlich durch!

In unserem kommenden Montana DLC für den American Truck Simulator können Trucker durch 3 dieser Grenzpässe fahren. Werfen wir nun einen genaueren Blick darauf, sollen wir?

Der Lost Trail Pass

Der Lost Trail Pass liegt am US Highway 93 am südlichen Ende des Bitterroot Valley. Warum heißt dieses Gebiet „Lost Trail Pass“? Sein Name wurde 1935 vom Staat in Anerkennung der Lewis & Clark-Expedition so ernannt, da ein gefährliches Abenteuer im Jahre 1805 vom Corps of Discovery mit der dringend benötigten Hilfe lokaler Indianerstämme unternommen wurde.


Nur mit Pferden und ihren eigenen Beinen unterwegs, führten diese mutigen Individuen ihre Männer durch die schroffen und tückische Berge, die vor ihnen lagen. Sie verließen schließlich den ausgetretenen und schroffen Pfad in der Hoffnung, dass sie auf ihrer langen Reise Zeit einsparen würden, aber dies war eine der schlimmsten Entscheidungen, die sie treffen konnten, da sie großen Gefahren, wilden Tieren, steilem Gelände und extremem Wetter ausgesetzt waren.


Heute ist das Gebiet dank moderner Technologie und Fahrzeuge viel sicherer zu passieren; und im Gegensatz zu Lewis & Clark strömen viele in die Gegend, um die Landschaft, die Wanderwege, das Skifahren und mehr zu genießen!

Der Lookout Pass

Der Lookout Pass („Pass auf“ Pass) war Teil des ersten großen Booms nationaler Skigebiete in den USA. Das Skigebiet soll erstmals von einer Gruppe von Skandinaviern aus dem Grenzgebiet Idaho/Montana genutzt worden sein, die das Gebiet entdeckten, als sie aus einem fahrenden Güterzug stiegen.



Der Lookout Pass wurde 1935 offiziell als alpines Skigebiet gegründet und liegt in den nördlichen Rocky Mountains auf dem Kamm der Bitterroot Range an der Interstate 90.

1938 wurde das Gebiet vom Idaho Ski Club unter dem Namen Lookout Pass Ski Area offiziell der Öffentlichkeit zugänglich gemacht und ist immer noch ein beliebtes Ziel für Touristen und Einheimische!

Der Lolo-Pass

Mit einer Höhe von 5.242 Fuß über dem Meeresspiegel bietet der Lolo Pass (auch als Passage Scenic Byway bekannt) den Fahrern Ausblicke auf wunderschöne Wiesen, Berggipfel und bewaldete Hügel. Es liegt an der US-12 und ist ein weiteres Gebiet, das die berühmte Lewis & Clark-Expedition im Jahr 1805 durchquerte.


Tatsächlich dient das Lola Pass Visitor Center als eines der vielen historischen Wahrzeichen. Die Gebäude waren Teil einer alten Rangerstation in der Nähe, die 1977 verlegt und restauriert wurde, um den gestiegenen Anforderungen eines Informationszentrums gerecht zu werden.


Heute zeigt das Besucherzentrum Informationen über die Reise von Lewis und Clark über die Bitterroot Mountains und den Flug des Stammes der Nez Perce im Jahr 1877 und erzählt historische, natürliche und allgemeine Informationen über die Region.


Bei so viel Geschichte, natürlicher Schönheit und Resorts in der Umgebung ist es leicht zu verstehen, warum so viele diese Grenzgipfelpässe besuchen. Für uns Trucker dient es als wichtige Route für eine sichere Passage durch ansonsten wildes und raues Gelände.

Montana hat noch so viel mehr zu bieten und so hoffen wir, dass Sie Montana zu ihrer Steam Wunschliste hinzufügen werden. Sie können auch unsere Social-Media-Profile (Twitter, Instagram, Facebook) besuchen und ihnen folgen oder unseren Newsletter abonnieren und unsere Montana-Microsite besuchen, um nicht nur über die neuesten Nachrichten auf dem Laufenden zu bleiben, sondern auch viele interessante und interessante Informationen zu finden auch exklusive Inhalte.

 

 Beitrag von Alex, SCS-Software. Übersetzung von Angelwingking

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Diese Seite ist eine Fanseite für Deutschsprachige, die ETS2 & ATS haben und sich gerne Informieren möchten. Wir sind nicht von SCS, aber für SCS. Happy Trucking.
Bitte immer höflich bleiben, keine Beleidigungen oder Beschimpfungen. Fragen werden beantwortet, sobald es geht. Nehmen Sie Rücksicht auf User, die sich nicht sehr gut ausdrücken können, oder noch sehr wenig Ahnung von SCS und ihren Simulations-Spielen haben. Danke.