Samstag, 2. März 2024

Missouri – Forschungsteam

Missouri – Forschungsreise

Samstag, 2. März 2024

 https://blog.scssoft.com/2024/03/missouri-research-trip.html

 


Letztes Jahr reisten einige Mitglieder unseres American Truck Simulator-Kartenteams in die USA, um den Bundesstaat Missouri und seine Umgebung zu erkunden. Unterwegs sammelten sie Material und neue Erkenntnisse für unser kommendes Missouri-DLC. In diesem Blogbeitrag bieten wir Ihnen einen Einblick in die spannenden Abenteuer des Teams.

Das Team bestehend aus Patrik, Pavel, Ilona, El und Annie das nicht nur Missouri besuchte, sondern auch die direkten Nachbarstaaten. „Jedes Mal, wenn wir in einen anderen Staat reisten, an dem wir arbeiten werden, erhalten wir eine neue Perspektive auf das, was für dieses Gebiet typisch ist, auf die Atmosphäre und den Charakter des Landes“, erzählt uns Patrik.

Welchen Zweck hat es, den Staat persönlich zu besuchen, wenn man nur Übersichtsbilder finden oder Street View nutzen kann? „Man erhält einen schnelleren und genaueren Überblick darüber, was als generisch gelten könnte. Wenn wir also einen Bundesstaat besuchen, verkürzen wir die Recherchezeit und verfeinern die Ergebnisse, sodass wir bei unserem Asset-Team bestellen können, was das Gebiet am besten beschreibt. Missouri ist im Vergleich wesentlich hügeliger.“ Nach Kansas ist die Landschaft hügeliger und der ganze Staat sieht grüner aus“, sagt Patrik.

Pavel war fasziniert von der reichen Geschichte und der lebendigen Kultur der Stadt und fühlte sich vom einzigartigen Charme von St. Louis angezogen. „Mir hat St. Louis am besten gefallen. Der Gateway Arch mitten im Herzen der Innenstadt hat mich fasziniert. Ich hatte das Privileg, von ganz oben fom Gateway Arch zu schauen, und die Aussicht auf die Stadt aus 200 Metern Höhe war phänomenal.“ „Ich werde diese Stadt für unsere Spieler erschaffen und die Tatsache, dass ich dort war, erleichtert meine Arbeit erheblich, da mir dadurch klar wurde, was das wahre Wahrzeichen der Stadt ist und was unbedingt in unserem Spiel sein muss“, teilte uns Pavel mit.
„Da ich amerikanische Städte live gesehen habe, habe ich beschlossen, mehr davon in unserem Spiel zu bauen. Der Bau von Städten in unserer Engine ist eine Herausforderung, die ich gerne annehme. Neben den Städten mochte ich auch die lokale Natur. Amerika.“ ist absolut erstaunlich und verbirgt viel Schönheit“, sagt Pavel.

St. Louis war wahrscheinlich die Lieblingsstadt des gesamten Teams, da sie auch Patrik faszinierte. „Meine Lieblingsstadt in Missouri ist St. Louis, eine Stadt mit einer tollen Atmosphäre und einer einzigartigen Skyline aufgrund des Bogens“, sagt er.
„Mir gefiel auch Cape Girardeau, wo wir die Brücke mit einer Drohne kartiert haben. Wir nehmen gerne eine Drohne auf Reisen mit, um mit einer Kamera an Orte zu gelangen, die für Menschen unzugänglich sind, und Dinge aus Winkeln zu sehen, die von der Straße aus nicht sichtbar sind, was uns beim Modellieren hilft.“ Sie können sie in der 3D-Welt besser darstellen. Am häufigsten handelt es sich dabei um Brücken, Dämme und Straßenbauarbeiten an Hängen. In Colorado nutzte unser Team die Drohne, um das Gelände außerhalb der Straße zu kartieren, und konnte so den Million Dollar Highway besser modellieren „Nach den Reaktionen der Spieler ein Erfolg, deshalb wollen wir hier dasselbe tun“, sagt Patrik.

Das Team muss sich vor der Reise darauf vorbereiten, so viele Erkenntnisse wie möglich von der Reise zu gewinnen. „Wir wussten bereits vor unserer Reise, welche Städte und Straßen wir befahren würden, und so konnten wir uns besser darauf vorbereiten. Ich konzentrierte mich auf Jefferson City, das Gebiet der Ozark-Seen, eine wunderschöne Straße von Springfield nach Branson und ein bisschen davon.“ Auch Branson. Branson faszinierte mich mit seiner atypischen Architektur und der wunderschönen umliegenden Natur. Die Ozark Lakes zogen mich mit ihrer natürlichen Schönheit und der großen Auswahl an Booten an. In Jefferson City hatte ich einen lustigen Vorfall in einer Autowaschanlage, wo der Wechselgeldautomat stand „Die Maschine hatte 20 Dollar geschluckt und wollte sie nicht zurückgeben“, erzählt uns Ilona.

El teilt die Höhepunkte der Reise, von den belebten Straßen von Kansas City bis zur malerischen Schönheit von St. Louis und Joplin. „Meine Lieblingsorte, die wir erkundet haben, waren Kansas City mit seinen unterirdischen Lagerhäusern, St. Louis und seiner Brauerei, Branson und Joplin. Joplin, die Stadt, die ich in unserem Spiel nachbilden werde, war besonders spannend, sie persönlich zu sehen. Ich war besonders beeindruckt.“ durch die Wahrzeichen und Wandmalereien im Wandgemäldepark der Route 66. Ein weiterer Aspekt von Joplin, den ich gerne nachbilden möchte, ist die große Raststätte an der I-44, wo wir eine kurze Pause machten“, sagt El.

 

Das Team hat auf seiner Reise in die USA auch einige Videos aufgenommen, die wir in einem kurzen Clip für Sie zusammengestellt haben!

Wir hoffen, dass Sie dieses Tagebuch unserer Reise nach Missouri interessant fanden. Vergessen Sie nicht, uns auf unserem X/TwitterInstagramFacebook, und TikTok zu folgen, damit Sie keine Neuigkeiten über den Missouri DLC und unsere anderen Projekte verpassen.

Beitrag von Petr, SCS-Software. Übersetzung von Angelwingking

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Diese Seite ist eine Fanseite für Deutschsprachige, die ETS2 & ATS haben und sich gerne Informieren möchten. Wir sind nicht von SCS, aber für SCS. Happy Trucking.
Bitte immer höflich bleiben, keine Beleidigungen oder Beschimpfungen. Fragen werden beantwortet, sobald es geht. Nehmen Sie Rücksicht auf User, die sich nicht sehr gut ausdrücken können, oder noch sehr wenig Ahnung von SCS und ihren Simulations-Spielen haben. Danke.