Sonntag, 2. Juni 2024

SCS - Nebraska - Community Spotlight

 Nebraska - Community Spotlight

Sonntag, 2. Juni 2024

https://blog.scssoft.com/2024/06/nebraska-community-spotlight.html



Nach der Veröffentlichung des Nebraska-DLCs für den American Truck Simulator wurden wir auf unseren verschiedenen Social-Media-Kanälen mit Feedback, Fotos, Videos und mehr überschwemmt. Neben wertvollen Einblicken von den Erstellern freuen wir uns wirklich über die positive und konstruktive Kritik, die wir bisher erhalten haben!

Heute freuen wir uns, einige der Inhalte hervorzuheben, die das Internet täglich überfluten, darunter einige der Videos, die unter der unseren Titeln auf YouTube aufgetaucht sind. Wir möchten allen danken, die sich bisher die Zeit genommen haben, ihre Nebraska-DLC-Inhalte zu erstellen und mit uns zu teilen. Teilen Sie weiterhin diese Screenshots und Videos, indem Sie uns auf X/TwitterInstagramFacebook, und Tiktok taggen!











Auch auf der Steam Store-Seite zum Nebraska-DLC wimmelt es von Kommentaren! Ein herzliches Dankeschön an alle, die sich die Zeit genommen haben, ihre Rezension zu teilen oder konstruktives Feedback zu Nebraska zu geben. Das motiviert unsere Teams wirklich und hilft uns, zukünftige Verbesserungen vorzunehmen.

Wenn Ihnen die Truckfahrt durch den Cornhusker State Spaß gemacht hat und Sie uns Ihre Rezension mitteilen möchten, würden wir uns freuen, davon zu lesen! Sie können Ihre eigene Rezension auf unserer Nebraska DLC Steam Store-Seite schreiben. Scrollen Sie einfach nach unten, um den entsprechenden Bereich zu finden.

Wir haben auch einige der vielen Content-Ersteller kontaktiert, die in den letzten Wochen Live-Streams und/oder Videos über Nebraska erstellt haben, und sie gefragt, wie ihnen die neueste Kartenerweiterung für American Truck Simulator gefallen hat! Vielen Dank an alle, die so großzügig ihre Ansichten geteilt und es uns ermöglicht haben, sie unseren Blog-Lesern mitzuteilen.

Prime Simulation



„Das Nebraska-DLC ist die neueste Ergänzung zur Karte des American Truck Simulator und enttäuscht nicht! Ich hatte das absolute Vergnügen, Nebraska während der Early-Access-Phase zu erleben und nach der Veröffentlichung Hunderte von Meilen zurückzulegen – ich habe den „Cornhusker State“ von Ost nach West und alles dazwischen erkundet. SCS Software hat die Messlatte für Qualität wieder einmal höher gelegt, indem es die natürliche Schönheit, die Wahrzeichen und die Logistiknetzwerke des Staates auf ein außergewöhnliches Niveau gebracht hat. Obwohl das Nebraska-DLC viele tolle Eigenschaften hat, ist für mich das Highlight die brandneue dynamische Lade-/Entladefunktion! Einfach gesagt … es ist bahnbrechend! Von Omaha bis Scottsbluff bietet das Nebraska-DLC jedem ATS-Spieler etwas.“ – Prime Simulation

Duude

„Das Nebraska-DLC ist eine brillante Ergänzung zu American Truck Simulator. Immer wieder veröffentlicht SCS Software ein DLC, das immer besser wird. Sie haben mit diesem DLC wieder einmal fantastische Arbeit geleistet, und ich weiß, dass viele ATS-Spieler es wirklich genießen. Auf den Straßen unterwegs zu sein und die vielen detailreichen Städte zu erkunden, die dieses großartige DLC zu bieten hat, sorgt für ein enormes Maß an Immersion und Realismus. Ich genieße es wirklich, Nebraska zu erkunden. Es macht viel Spaß, unterwegs fantastische Landschaften zu erkunden. Ich danke SCS Software für ihre wirklich fantastische Arbeit, die sie mit dem Nebraska-DLC geleistet haben, und für all die Arbeit, die sie in der Vergangenheit geleistet haben. Ich freue mich darauf zu sehen, was sie für die Zukunft geplant haben!“ –  Duude - YouTube

My Over-The-Road Trucking Adventure

Als ehemaliger Fernfahrer habe ich auf meiner Reise durch das Land unzählige Meilen auf dem Interstate Highway 80 durch Nebraska zurückgelegt. Ich habe auch viel Zeit damit verbracht, Ladungen in Grand Island abzuholen und auszuliefern, daher war ich erstaunt über die genaue Nachbildung der Gegend, einschließlich des Haupt-Fernfahrerplatzes dort. Als ich den Tank und den Dienstwagen am Eingang sah, fühlte ich mich wirklich zurückversetzt! Vielen Dank an SCS, dass ich meine Abenteuer in Nebraska noch einmal erleben durfte; Sie haben es wieder geschafft! –  My Over-The-Road Trucking Adventure - YouTube

Nightmare_Se



„Mit der neuesten Nebraska-Veröffentlichung hat SCS wieder einmal gezeigt, wozu sein Team fähig ist … Als ich mit diesem DLC angefangen habe, hatte ich erwartet, durch einen Staat zu fahren, der sozusagen nicht viel Charakter hat. Ich muss sagen, dass ich mich komplett geirrt habe. Die Sehenswürdigkeiten in Nebraska wechseln von den eher natürlichen Landschaften wie in früheren DLCs zu mehr historischen Wahrzeichen, interessanten Orten und kleinen Städten mit kultureller Bedeutung. Nachdem ich Nebraska eine Woche lang erkundet habe, habe ich das Gefühl, dass ich in American Truck Simulator nicht nur mehr großartige Inhalte zum Erkunden bekommen habe, sondern auch eine Lektion in seiner Geschichte. Nicht alles ist auf der Karte als Fototrophäe oder Aussichtspunkt markiert, was ich bald herausfand, als ich Nebraska zum ersten Mal betrat. Behalten Sie also einen kühlen Kopf, während Sie diesen wunderbaren DLC erkunden, denn Sie wissen nie, was Sie dort draußen finden werden. Die Herausforderung besteht darin, die Herausforderung zu finden.“ – nightmare_se - Twitch

Wir freuen uns, Sie auf den Straßen von Nebraska zu haben! Teilen Sie Ihre Abenteuer weiterhin mit uns, indem Sie #CruisingNebraska in den sozialen Medien verwenden, und folgen Sie uns für alle aktuellen Nachrichten. Bis dahin, machen Sie weiter so!

Beitrag von Alex, SCS-Software. Übersetzung von Angelwingking


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Diese Seite ist eine Fanseite für Deutschsprachige, die ETS2 & ATS haben und sich gerne Informieren möchten. Wir sind nicht von SCS, aber für SCS. Happy Trucking.
Bitte immer höflich bleiben, keine Beleidigungen oder Beschimpfungen. Fragen werden beantwortet, sobald es geht. Nehmen Sie Rücksicht auf User, die sich nicht sehr gut ausdrücken können, oder noch sehr wenig Ahnung von SCS und ihren Simulations-Spielen haben. Danke.