Montag, 1. April 2019

SCS - Update 1.35 „geschlossener Betatest“

SCS - Update 1.35 „geschlossener Betatest“

Montag, 1. April 2019



Wir haben noch viel Arbeit vor uns, bis das Update 1.35 abgeschlossen werden kann, aber wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir einen wichtigen internen Meilenstein erreicht haben. Seit dieser Woche befinden sich die Updates für American Truck Simulator und Euro Truck Simulator 2 im Closed Beta-Test.

Unsere internen Tester haben sehr hart daran gearbeitet, die neuen Spielfunktionen zu testen und erneut zu testen, aber jetzt ist es Zeit dafür, dass dies noch mehr Augen sehen und testen sollten. Ein bewährter innerer Kreis treuer Freunde aus unserer Fan-Community wurde eingeladen, einen privaten Preview-Build von 1.35 herunterzuladen. Den Fortschritt der Spiele mit der Außenwelt zu teilen, ist für uns ein großer Schritt. Die erste Phase der Open Beta sollte einige Wochen später den Weg für die zweite Phase ebnen - eine größere Gruppe von Testern werden sich uns anschließen um noch mehr Feedback zum zweiten Beta-Ablauf geben zu können. Daumen drücken, denn das gibt uns letztendlich das Vertrauen, die Open Beta starten zu können, und somit jedem die Chance, die neue Version zu testen.

Heute ist Aprilscherz-Tag, aber wir wollten Sie nicht mit einer unglaublichen Geschichte überraschen. Statt dessen haben wir uns entschieden, ein leichtes, unbeschwertes Video zu machen, um die harte Arbeit unserer Tester zu würdigen und den Moment des Beginns der Closed Beta zu feiern. Wir möchten der Fan-Community und den freiwilligen Testergruppen unseren aufrichtigen Dank aussprechen. Viel Spaß, Jungs und Mädels! Was den öffentlichen Test anbelangt, planen wir vorläufig, den Test in etwa einem Monat zu beginnen. Freuen Sie sich auf eine Reihe von Beiträgen, in denen die wichtigsten neuen Funktionen in den kommenden Wochen angekündigt werden.

https://www.youtube.com/watch?v=giYJ7_suWK4
 Anklicken um Video zu starten!

PS: In der allgemeinen Community gab es ein paar Unstimmigkeiten darüber, was hier den eigentlichen April-Schärz betrifft. Soviel dazu: Als April-Scherz ist lediglich dieser Gag mit dem "Automatic-Button" gemeint, nicht aber der Inhalt des Beitrages selber und auch nicht die Ankündigung einer Beta-Version. Es wird bis dahin allerdings noch ein wenig dauern - Zeit genug sich ein Profil ganz ohne MOD anzutrainieren, wenn man dann diese Beta installieren möchte. Wie man das macht, ist unter "Rat und Hilfe" beschrieben.

Beitrag von Alex, SCS. Übersetzung von Angela Wittke (Angelwingking).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Diese Seite ist eine Fanseite für Deutschsprachige, die ETS2 & ATS haben und sich gerne Informieren möchten. Wir sind nicht von SCS, aber für SCS. Happy Trucking.
Bitte immer höflich bleiben, keine Beleidigungen oder Beschimpfungen. Fragen werden beantwortet, sobald es geht. Nehmen Sie Rücksicht auf User, die sich nicht sehr gut ausdrücken können, oder noch sehr wenig Ahnung von SCS und ihren Simulations-Spielen haben. Danke.