Freitag, 2. Dezember 2022

Texas – Community-Ausstrahlungen

Texas – Community-Ausstrahlungen

Freitag, 2. Dezember 2022

https://blog.scssoft.com/2022/12/texas-community-spotlight.html 


Das Texas DLC für den American Truck Simulator wurde vor ungefähr zwei Wochen veröffentlicht und seitdem wurden wir mit einer unglaublichen Menge an Feedback darüber überschwemmt. Unsere Entwickler arbeiten immer noch hart daran, alles auf mehreren Plattformen im Auge zu behalten, und wir dachten, wir könnten etwas Liebe an die #BestCommunityEver zurücksenden, indem wir mehrere Erfahrungen mit der neuesten Kartenerweiterung in verschiedenen Formen präsentieren.

Beginnen wir mit Screenshots und Videos, die unsere sozialen Medien bis zum Rand füllten. Wir lieben es, von Ihren Reisen durch diesen riesigen Staat zu lesen, und wie immer stellen wir sicher, dass wir die tollsten Posts mit allen im Unternehmen in unseren internen Kanälen teilen. Wir empfehlen Ihnen dringend, uns weiterhin auf TwitterInstagramFacebook, und TikTok zu markieren, und wir werden unser Bestes tun, um alles zu überprüfen!










Das Meer an Community-Feedback ist jedoch groß, und wir waren auch erstaunt über Hunderte von positiven Bewertungen auf Steam. Wir schätzen jeden, der sich die Mühe gemacht hat, uns über die besten Teile des DLC zu informieren und uns konstruktive Kritik zu geben. Im Folgenden finden Sie einige unserer Lieblingsbewertungen. Wenn Sie selbst eine Rezension schreiben möchten, können Sie dies auf der Texas Steam Store Page tun.



 

Apropos, das neueste Karten-DLC hat es geschafft, die Aufmerksamkeit mehrerer Internet-Videospielzeitschriften auf sich zu lenken, was zu großartigen Rezensionen führte, wie dieser von PC Invasion. Wenn Sie sich vor dem Kauf nicht sicher sind, was Sie erwartet, sollten Sie sich vielleicht mal den vollständigen Artikel ansehen.

 

Wir haben uns auch an einige Ihrer Lieblings-Content-Ersteller gewandt (einige von ihnen stammen tatsächlich aus Texas!) und sie waren so freundlich, uns kurze Rezensionen über ihre Erfahrungen zu schreiben. Sehen Sie sich an, was sie über diese gewaltige Ergänzung der Welt von American Truck Simulator zu sagen hatten.

Texas war bei weitem der am meisten erwartete Bundesstaat seit Colorado, zumindest für mich und ich bin mir sicher, dass es auch viele andere waren. Wir alle wussten, dass es ein riesiges Unterfangen werden würde, aber ich glaube nicht, dass irgendjemand mit der Menge an Inhalten gerechnet hat, die in diesem DLC enthalten sind! So viele riesige Städte, Kleinstädte, offene Straßen, flaches Ranchland und alles dazwischen. Ich habe immer wieder gesagt, dass es lange dauern wird, bis ich das alles erkundet habe. Als Weltraum-Nerd war es sehr aufregend, das Johnson Space Center und Launch Center in der Nähe von Brownsville zu sehen! Mein Lieblingsteil, das vielleicht einige nicht bemerken werden, sind die riesigen Entfernungen, die Sie in einigen Bereichen sehen können. Das trägt zum Eintauchen in einen bereits sehr detaillierten Zustand bei! Und die Autostopps sind extrem genau, was eine großartige Ergänzung ist! Wieder einmal einer der besten Zustände im Spiel bisher! - RyaStream

 


Texas! Als Einwohnerin des Lone Star State fühle ich mich wie zu Hause. Ich habe mich schon lange auf diesen DLC gefreut und ich kann Ihnen sagen, dass er mich nicht enttäuscht hat. Von Dalhart bis El Paso oder Brownsville bis Longview sind die Landschaften und Landschaften typisch für Texas. Die neue Fracht und Unternehmen tragen wirklich zur Größe dieses DLC bei und machen es zum größten und besten von SCS Software für den American Truck Simulator. Von großen Details bis hin zu kleinen SCS repräsentierte Texas sehr gut. Fangen Sie alle auf den offenen Straßen! - TruckinCowboy


Lassen Sie mich mit einem „WOW“ beginnen!!! Ich wusste, dass dieser DLC großartig werden würde, aber er ist viel mehr als das. Da Texas mein Nachbarstaat ist, fühlt es sich großartig an, einfach dort durchzufahren, wann immer ich Lust dazu habe. Ich war überwältigt, wie die meisten POIs im Bundesstaat absolut genau richtig waren. In der Lage zu sein, an bekannten Orten vorbeizufahren und mit meiner Community Geschichten darüber zu teilen, wie meine Erfahrungen waren, als ich dort war, war das Beste, was ich je hatte. Ich konnte sogar einen Bildvergleich teilen, während ich in Galveston, Texas, war. Wunderschön. Vielen Dank an SCS Software, dass Sie mir den frühen Zugriff anvertraut haben und mir erlaubt haben, die Erfahrung #BestCommunityEver zu teilen! - ThatGirlNisha


Es ist großartig zu sehen, wie sich ein Spieleentwickler die Zeit nimmt, Sehenswürdigkeiten und Städte in einem Spiel nachzubilden, damit es realistisch erscheint. Als gebürtiger Texaner war es schön, ein Reiseleiter für die Gemeinde zu sein und zu zeigen, woher ich komme. Dieser DLC hat Stunden mit neuem Gameplay und Straßen hinzugefügt, die Sie mit Freunden oder alleine erkunden können. Von Sehenswürdigkeiten wie der Route 66 bis zur Fronleichnamsbrücke gibt es viel zu sehen und tolle Möglichkeiten für Gruppenfotos und Screenshots. „In Texas ist alles größer.“ - MoDoze


Zu sagen, dass wir wieder einmal von der Power der #BestCommunityEver überwältigt waren, ist eine Untertreibung. Mit der Veröffentlichung des DLC haben wir auch das Event #CruisingTexas World of Trucks gestartet und es hat nur etwas mehr als zwei Wochen gedauert, bis Sie das Community-Ziel von 125.000.000 Meilen (201.168.000 km) erreicht haben. Absolut herausragend! Aber keine Panik, Sie haben noch bis zum 15. Januar um 23:59 UTC Zeit, um Ihre persönlichen Belohnungen zu erhalten, worüber Sie in dem entsprechenden Blogbeitrag mehr erfahren können.
Letztendlich wurden wir, wie Sie sehen können, seit der Veröffentlichung wirklich mit einer Menge Feedback überschwemmt. Der Lone Star-Zustand stellte unsere Entwickler vor eine echte Herausforderung und wir sind froh, dass das Projekt so viel Aufmerksamkeit erhalten hat. Vielen Dank ihnen allen!

Beitrag von Dareus, SCS-Software. Übersetzung von Angelwingking

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Diese Seite ist eine Fanseite für Deutschsprachige, die ETS2 & ATS haben und sich gerne Informieren möchten. Wir sind nicht von SCS, aber für SCS. Happy Trucking.
Bitte immer höflich bleiben, keine Beleidigungen oder Beschimpfungen. Fragen werden beantwortet, sobald es geht. Nehmen Sie Rücksicht auf User, die sich nicht sehr gut ausdrücken können, oder noch sehr wenig Ahnung von SCS und ihren Simulations-Spielen haben. Danke.