Oklahoma - Städte und Siedlungen
Nr. 1
Dienstag, 28. Februar 2023
https://blog.scssoft.com/2023/02/oklahoma-cities-and-settlements-1.html
Die Reise eines Truckers besteht aus
mehr als komplexen Autobahnfahrten oder wunderbare Eindrücke der
Natur, weshalb es immer notwendig ist, zahlreiche detaillierte Städte
und Siedlungen in jede zusätzliche Erweiterung des American Truck
Simulator aufzunehmen, um das gesamte "Bild" des lokalen
Landes perfekt einzufangen. Das kommende Oklahoma DLC wird da keine
Ausnahme sein, also zeigen wir Ihnen heute vier der Städte, die mit
dem Sooner State ins Spiel kommen.
An erster Stelle steht Guymon mit einer Bevölkerung von etwa 12.000 Einwohnern, was es zur größten Kleinstadt im Panhandle von Oklahoma macht. Während die Stadt im Allgemeinen eine reiche Geschichte und einen starken Gemeinschaftsgeist hat, ist für uns am wichtigsten, dass die Haupteinnahmequelle der Stadt große Viehfarmen und Fleischverarbeitungsfabriken sind. Auch wenn eine lokale Lebensmittelfabrik auf den ersten Blick nicht allzu viel Arbeit zu sein scheint, ist die gesamte Gegend ein perfekter Ausgangspunkt für Ihre Reise durch Oklahoma.
Als nächstes haben wir Enid, eine
Stadt, deren Geschichte eng mit dem Ausbau des Eisenbahnnetzes in
Amerika verflochten ist. Es ist kein Zufall, dass die Stadt
ursprünglich Skeleton Station heißen sollte, aber sagen wir mal, es
klingt weniger eingängig, als wir es heute kennen.
Die Stadt ist
von flachem Land und Weizenfeldern umgeben, weshalb ein Silodepot
höchstwahrscheinlich Ihr Hauptbesuchsort sein wird, wenn Sie sich in
der Gegend befinden. Das Stadtzentrum ist jedoch reich an
Sehenswürdigkeiten wie einem Krankenhaus, einer Polizei- und
Feuerwehrwache, einer örtlichen Schule und vielem mehr.
Lawton ist in erster Linie für seine lokale Reifenfabrik bekannt, für die wir ein brandneues Depot eingerichtet haben (wie in unserem vorherigen New Industries-Blog gezeigt). Die Fabrik ist ein bedeutender Teil der Wirtschaft der Stadt und die Investitionen und die staatliche Unterstützung nehmen jedes Jahr zu. Darüber hinaus ist die Stadt auch die Heimat einer großen Papierfabrik, die wir ebenfalls dem Spiel hinzugefügt haben. Es lohnt sich auch, sich etwas Zeit zu nehmen, um die interessanten Wassertanks und Kirchen in der Umgebung zu besichtigen.
Schließlich haben wir Idabel, die kleinste Stadt in Oklahoma im kommenden DLC. Es befindet sich in der südöstlichen Ecke und der Hauptanziehungspunkt für die Spieler wird sicherlich das angrenzende Sägewerk sein. Außerdem ist es einen Besuch wert, das Museum of the Red River zu sehen, das in Anbetracht der Gegend ein ungewöhnlich futuristisches Bauwerk ist. Weitere Sehenswürdigkeiten in Idabel sind die Feuerwache, das Krankenhaus, die High School und Wassertanks.
Und schließlich haben wir hier noch einige Screenshots der lokalen Siedlungen für Sie, die Sie auf Ihrer Fahrt durch Oklahoma passieren können. Können Sie erraten, welche kleinen Städte in den folgenden Screenshots vorhanden sind?
Zusammenfassend werden diese Städte und Siedlungen den Spielern vielfältige Erfahrungen bieten. Wir können es kaum erwarten, dass Sie sich in Zukunft den zweiten Teil dieses Blog-Themas ansehen, und wir empfehlen Ihnen, unseren sozialen Medien (Twitter, Instagram, Facebook, TikTok) zu folgen, um keine potenziellen Updates zu verpassen.
Beitrag von Dareus, SCS-Software. Übersetzung von Angelwingking
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Diese Seite ist eine Fanseite für Deutschsprachige, die ETS2 & ATS haben und sich gerne Informieren möchten. Wir sind nicht von SCS, aber für SCS. Happy Trucking.
Bitte immer höflich bleiben, keine Beleidigungen oder Beschimpfungen. Fragen werden beantwortet, sobald es geht. Nehmen Sie Rücksicht auf User, die sich nicht sehr gut ausdrücken können, oder noch sehr wenig Ahnung von SCS und ihren Simulations-Spielen haben. Danke.