Donnerstag, 9. November 2023

SCS - Arkansas – Das Team

Arkansas – Das Team

Donnerstag, 9. November 2023

 https://blog.scssoft.com/2023/11/arkansas-meet-team.html

Wir beschäftigen uns schon seit einiger Zeit mit dem anspruchsvollen Arkansas DLC. Trotz der nötigen harten Arbeit und des Engagements hatten wir keine Gelegenheit, den oft übersehenen Helden in unserem engagierten Team ein Lob auszusprechen.

Wir hoffen, dass Ihnen diese Präsentation der SCS-Kartendesigner, die derzeit am Arkansas DLC arbeiten, und ihre kurzen Nachrichten an die #BestCommunityEver gefallen werden.

David

Ich arbeite jetzt seit sieben Jahren bei SCS und habe mich in dieser Zeit vom Testen über das Kartendesign zu einer Führungsposition als Map DLC Lead für den American Truck Simulator entwickelt. In dieser Rolle ist es meine Verantwortung, das Projekt vom Anfang bis zum Ende zu leiten. Dazu gehört vor allem die Leitung des restlichen Teams, die enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen und der Kontakt zum Marketing. Zu meinen zuvor veröffentlichten Projekten gehören Wyoming, Montana und Oklahoma.
Unser Ziel für Arkansas ist es, es genau so darzustellen, wie es ist – voller kleinerer malerischer Städte, wunderschöner Natur und interessanter Geschäfte. Wir sind bestrebt, einen weiteren unterhaltsamen DLC zu erstellen, den die Leute ihrer ATS-Sammlung hinzufügen möchten.

Joanna

Es ist fast 3,5 Jahre her, seit ich dem SCS-Team beigetreten bin. Meine erste große Aufgabe bestand darin, den Yellowstone Park im Wyoming DLC zu erschaffen. Es war eine ziemliche Herausforderung, aber auch eine aufregende Mission für einen Neuling. Während ich an dieser Aufgabe arbeitete, wurde mir klar, dass die Gestaltung von Landschaften und Natur der schönste Teil meines Jobs ist. In Arkansas arbeite ich an der kleinen Kurstadt Hot Springs und ihrer wunderschönen Umgebung. Ich hoffe du wirst es mögen!

Vojta

Ich kam 2019 zu SCS und begann mit der Arbeit am Colorado DLC, wo ich alle Grundlagen des Editors erlernte. Seitdem habe ich an vielen Projekten gearbeitet, wie der Neugestaltung von Kalifornien, Wyoming, einem kleinen Teil von Texas, Montana, Oklahoma und jetzt Arkansas, wo ich für Little Rock und den größten Teil der I-40, die durch den Staat führt, verantwortlich bin . Was mir am meisten Spaß gemacht hat, ist die Vielfalt der Aufgaben, die ich von Landstraßen über Raststätten bis hin zu Großstädten bekomme.

Vopi

Es ist bereits fünf Jahre her, dass ich 2018 zu SCS kam. Heute arbeite ich als Senior Map Designer und während meiner Zeit hier konnte ich DLCs wie Washington, Colorado, Wyoming, Montana und Oklahoma in die Hände bekommen, auf die ich mich normalerweise konzentrierte auf einigen Berggebieten und Straßen und auf der Natur im Allgemeinen. Ich bin begeistert von Arkansas, weil ich die üppige und waldige Atmosphäre mag, die es ausstrahlt. Natürlich ist es nicht das PNW, aber in gewisser Weise erinnert es mich an die Arbeit an Washington. Ich bin unter anderem für die Region Nordwest-Arkansas rund um Fayetteville verantwortlich und hoffe, dass wir einige ihrer einzigartigen Funktionen bereitstellen können, damit die Spieler sie genießen können.

Jakub

Es war ein langer Tag bei der Arbeit oder in der Schule. Du bist müde; Du hast genug. Für den Rest des Tages möchten Sie sich nur entspannen. Und so fahren Sie mit dem Truck. Als Mitspieler verstehe ich es. Deshalb versuche ich immer, diese Regel zu befolgen: Egal wie schön und genau Ihr Spiel ist, wenn es keinen Spaß macht, werden die Leute es nicht spielen. Es ist bald drei Jahre her, seit ich bei SCS als Kartendesigner für das „Montana“ DLC und dann für „Oklahoma“ angefangen habe, und jetzt gebe ich mein Bestes, um sicherzustellen, dass Ihnen das Lkw-Fahren in Arkansas Spaß macht. Am liebsten entwerfe ich auf der Karte kleine Siedlungen, weil sie den amerikanischen Country-Touch haben, den ich mag.

Vladimír

Dies ist mein siebtes Jahr, in dem ich bei SCS als Kartendesigner arbeite. Ich begann mit einer Straße, die Kalifornien und Nevada durch das Death Valley verband. Dann arbeitete ich an kleineren Städten und Stadtteilen, hauptsächlich an der Küste von Kalifornien und Oregon (Redwood-Sequoia), Utah (Vernal), Idaho (Salmon), Wyoming (Jackson), Montana (Wolfpoint-Sidney-Glendive) und Oklahoma (Idabel). -Broken Bow-Hugo) und jetzt arbeite ich an einer Straße von De Queen nach Texarkana in Arkansas. Am meisten Spaß macht mir die Arbeit mit den Details von Industriegebieten und kleineren Städten.

Adam

Ich bin Anfang 2022 als Junior-Kartendesigner zu SCS gekommen, ohne vorherige Berufserfahrung im Bereich Spieleentwicklung. Ich schloss mich der späteren Produktionsphase von Montana an, wo ich einige Autobahnen und Siedlungen baute. Dann habe ich gleich zu Beginn an einigen Teilen von Städten in Texas und danach in Oklahoma gearbeitet, sodass ich die Möglichkeit hatte, meiner Kreativität freien Lauf zu lassen. Zurzeit arbeite ich an Arkansas, was bei weitem mein Lieblingsprojekt ist. Teile der Karte, an der ich arbeite, inspirieren mich und ich fühle mich gesegnet, speziell an diesem DLC arbeiten zu dürfen.

Jáno

 

Es ist fast drei Jahre her, dass ich angefangen habe, als Kartendesigner bei SCS zu arbeiten. Am Anfang habe ich für das California Rework-Projekt an der Stadt Sacramento gearbeitet. Später schloss ich mich Davidos Team an und begann, kleine verlassene Siedlungen, weite Ebenen und atemberaubende Landschaften zu entwerfen, an denen ich wirklich gerne arbeitete. Einige davon finden Sie in den DLCs „Texas“, „Montana“ oder „Oklahoma“. Derzeit konzentriere ich mich auf die östliche Region von Arkansas und hoffe wirklich, dass der neue DLC Spaß macht und spannend zu spielen ist.

Zuzu

Es ist fast vier Jahre her, dass ich als Junior-Kartendesigner zu SCS gekommen bin. Ich begann mit kleinen Straßen in Idaho und entdeckte bald, dass mein Interesse eher den technischen Aspekten der Kartierung galt. Jetzt bin ich als Teil des Arkansas-Teams für die Straßengestaltung verantwortlich, beispielsweise für komplexe Kreuzungen und Raststätten. Mein Ziel in Arkansas ist die Schaffung von Aussichtspunkten in wunderschönen Landschaften, die von meinen Kollegen gestaltet wurden.

Lukáš

Ich arbeite jetzt seit fast drei Jahren bei SCS Software und jedes einzelne davon war absolut herausragend. Seitdem habe ich an Montana, Oklahoma und jetzt natürlich am Arkansas DLC gearbeitet, aber auch an ein paar Teilen der Überarbeitung von California und Texas. Was Arkansas betrifft, arbeite ich an einigen Siedlungen und einer namenlosen Stadt, die möglicherweise Gold enthalten oder auch nicht. Aber was ich an Arkansas wirklich liebe, ist die Landschaft. Meine absoluten Lieblingsorte sind die Sümpfe, Moore und überwucherten kleinen Waldflüsse. Ich versuche immer, ihre wahre Seele einzufangen. Ich wünschte nur, Arkansas wäre etwas größer, dann könnten wir vielleicht noch ein paar solcher Orte einbauen.

Wir hoffen, dass Ihnen diese kurze Abkehr von unserem typischen kartenorientierten Blog-Inhalt gefallen hat. Das Team gibt sein Bestes, um ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten, und wir sind gespannt darauf, in Zukunft weitere laufende Projekte zu enthüllen. Bleiben Sie in der Zwischenzeit auf dem Blog auf dem Laufenden oder folgen Sie uns auf den Social-Media-Plattformen (X/TwitterInstagramFacebook und TikTok), um sich über bevorstehende Updates zu informieren.

Beitrag von Petr, SCS-Software. Übersetzung von Angelwingking

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Diese Seite ist eine Fanseite für Deutschsprachige, die ETS2 & ATS haben und sich gerne Informieren möchten. Wir sind nicht von SCS, aber für SCS. Happy Trucking.
Bitte immer höflich bleiben, keine Beleidigungen oder Beschimpfungen. Fragen werden beantwortet, sobald es geht. Nehmen Sie Rücksicht auf User, die sich nicht sehr gut ausdrücken können, oder noch sehr wenig Ahnung von SCS und ihren Simulations-Spielen haben. Danke.