Dienstag, 14. November 2023

SCS - Westbalkan – Community Spotlight

Westbalkan – Community Spotlight

Dienstag, 14. November 2023

 https://blog.scssoft.com/2023/11/west-balkans-community-spotlight.html


Nach der kürzlichen Veröffentlichung des West Balkans DLC für den Euro Truck Simulator 2 wurden wir mit einer Menge Feedback aus allen Richtungen überschwemmt. Es wärmt uns das Herz, die vielen Screenshots und Videos auf verschiedenen Social-Media-Plattformen zu sehen, die die Abenteuer der #BestCommunityEver sowie die unschätzbaren Erfahrungen der Content-Ersteller zeigen. Wir freuen uns sowohl über positive Gefühle als auch über konstruktive Kritik.

Heute freuen wir uns, Einblicke in dieses Feedback zu geben, beginnend mit dem visuellen Fest der Screenshots und Videos, das unsere Social-Media-Kanäle überflutet hat. Die Geschichten unserer #BestCommunityEver-Mitglieder auf den Straßen des Westbalkans faszinieren uns weiterhin und wir haben es uns zur Gewohnheit gemacht, Ihre Beiträge intern zu teilen. Halten Sie diese Screenshots und Videos bereit, indem Sie uns in unseren sozialen Medien  X/Twitter, Instagram, Facebook, und Tiktok markieren.

Die Steam-Seite für den Westbalkan sprüht vor positiver Stimmung, dank der zahlreichen begeisterten Kritiken, die sie erhalten hat. Ein herzliches Dankeschön an alle, die sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben oder konstruktives Feedback zum Westbalkan zu geben! Hier ein paar Highlights. Wenn Sie Ihre eigene Bewertung abgeben möchten, können Sie dies gerne auf der West Balkans Steam Store-Seite tun.

Unser neuester DLC hat es auch geschafft, die Aufmerksamkeit einiger offizieller Presseberichte auf sich zu ziehen, zum Beispiel auf dem Soda Game-Portal, das ihm eine großartige Rezension gab! Wenn Sie sich nicht sicher sind, ob Sie den Westbalkan zu Ihrer Euro Truck Simulator 2-Karte hinzufügen sollen, lesen Sie den vollständigen Artikel.

Darüber hinaus haben wir uns an einige Ihrer geliebten Content-Ersteller gewandt, die unermüdlich ihre Truck-Abenteuer in der neuen Kartenerweiterung aufgezeichnet und gestreamt haben. Ein großes Dankeschön an diese Entwickler, die ihre Erkenntnisse geteilt haben und es uns ermöglicht haben, sie an unsere Blog-Leser weiterzugeben.

„Vor einem Jahr habe ich angefangen, Euro Truck Simulator zu spielen, und seitdem habe ich auf dieses DLC gewartet und endlich ist es da! Das neue West Balkan DLC ist großartig und ich war begeistert, in all den neuen Ländern zu fahren. Die Städte, die man kann.“ Drive Through sind wirklich gut gemacht, und es gibt viele davon! Der DLC enthält viele schöne Landschaften und nette Details. Es hat mir wirklich Spaß gemacht, die verschiedenen Sehenswürdigkeiten zu erkunden. Ich habe an beiden Tagen nur an den Aussichtspunkten angehalten, um sie mir anzusehen - und nachts, was ich gestehen muss, musste ich die Geschwindigkeitsbegrenzung etwas überschreiten, um meine Fracht danach rechtzeitig abzuliefern. Ich liebe es, im wirklichen Leben zu reisen, und ich hatte das Glück, einige der Orte zu besuchen in diesem DLC enthalten. Ich kann voll und ganz bestätigen, dass die Entwickler hervorragende Arbeit geleistet haben, die Essenz und das Erscheinungsbild dieser Orte einzufangen.“ - SWE_Beforewefall.

„Der Westbalkan ist ein erstaunliches DLC. Das Entwicklerteam hat es wieder einmal geschafft, sich selbst zu übertreffen. Jedes der acht Länder hat seine eigene Atmosphäre und fängt seinen einzigartigen Charakter ein, so wie er im wirklichen Leben ist. Besonderes Augenmerk sollte auf die Atemberaubende gelegt werden.“ Detail der Straßen und insbesondere der Städte. Die Hauptstadt Albaniens wird mir noch lange in Erinnerung bleiben und ich werde immer wieder dorthin zurückkehren. Die Küstenstädte werden Sie sofort in eine Atmosphäre der Entspannung und Freizeit eintauchen lassen. Für Für diejenigen, die Spaß am anspruchsvollen Parken haben, gibt es ein paar Orte, an denen man all seine bisher gesammelten Erfahrungen unter Beweis stellen muss. Mit einem Wort: Der Balkan ist meine Liebe!“ - TheAlive55.

„Ob es sich um den Meerblick von den Autobahnen in Kroatien, die kurvenreichen Straßen in Montenegro oder die Erkundung von Städten wie Tirana und Sarajevo handelte, es gab immer etwas zu sehen. Ich habe es wirklich genossen, die verschiedenen Geheimstraßen zu erkunden, wo es an vielen Orten eine war Eine echte Herausforderung, mit einem Sattelauflieger zu fahren. Mein absoluter Lieblingsort ist die Straße zum Lagerhaus Crno Drvo – nördlich von Nikšić in Montenegro. Dieser Ort sieht auf der Karte vielleicht gewöhnlich aus, aber die Fahrt hierher hat mir buchstäblich den Atem geraubt. Eine kurvenreiche Straße mit Blick auf die Berge und ein Fluss entlang der Straße. Bei so einem Ausblick fällt es schwer, den Blick auf die Straße zu richten. Ich habe jeden einzelnen Moment der Erkundung des neuen West Balkans DLC genossen. Vielen Dank an SCS Software für diese Gelegenheit um diesen neuen Inhalt im Rahmen von Early Access auszuprobieren.“ - Gamekeepers_cz.

„West Balkans ist ein DLC, das man sich ohne zu zögern holen muss! Für unsere Community war es ein aufregender Moment, durch Serbien, das Herkunftsland unseres Teams, zu fahren. Wir haben es wirklich genossen, auf der farbigen Brücke nach Belgrad Fotos zu machen. Das werden Sie auch.“ Finden Sie einige wirklich herausfordernde versteckte Straßen und einige andere erstaunliche Orte zwischen den Bergen und dem Meer. Einige der kleineren Tankstellen eignen sich perfekt zum Entspannen und zum Fotografieren für Ihr Album. Ich hatte Spaß daran, alleine zu spielen und einige schwere Frachtlieferungen auf anspruchsvollen Strecken durchzuführen Straßen mit zwei Pilotfahrern, die mir geholfen haben. Vielen Dank an SCS Software, dass Sie mich in den Early Access aufgenommen haben. Es hat mir Spaß gemacht, diese neuen Inhalte mit meiner Community zu teilen.“ - SRB_Yolas.

Und zum Schluss möchten wir unsere pure Ehrfurcht vor der kollektiven Kraft der #BestCommunityEver zum Ausdruck bringen. Um die Veröffentlichung des DLC zu feiern, haben wir ein „World of Trucks“-Event mit dem Community-Ziel ins Leben gerufen, 300.000.000 Kilometer zurückzulegen und dabei Fracht in oder aus einer beliebigen Stadt auf dem West Balkans und/oder dem DLC „Road to the Black Sea“ zu liefern. Erstaunlicherweise haben Sie dieses Ziel in weniger als zwei Wochen übertroffen. Ein großes Lob! Nur zur Erinnerung: Sie haben noch bis zum 19. Dezember um 23:59 UTC Zeit, um Ihre persönlichen Belohnungen einzufordern, die im entsprechenden Blogbeitrag ausführlich beschrieben werden.
Abschließend möchten wir unsere Dankbarkeit für das allgemeine Feedback noch einmal zum Ausdruck bringen und uns vor der enormen Unterstützung demütig verbeugen. Unsere Entwickler stecken ihre Leidenschaft in das Spieldesign und es ist wirklich ermutigend zu sehen, wie dies durch so unglaubliches Feedback Resonanz findet. Vielen Dank Ihnen allen!

Beitrag von Petr, SCS-Software. Übersetzung von Angelwingking

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Diese Seite ist eine Fanseite für Deutschsprachige, die ETS2 & ATS haben und sich gerne Informieren möchten. Wir sind nicht von SCS, aber für SCS. Happy Trucking.
Bitte immer höflich bleiben, keine Beleidigungen oder Beschimpfungen. Fragen werden beantwortet, sobald es geht. Nehmen Sie Rücksicht auf User, die sich nicht sehr gut ausdrücken können, oder noch sehr wenig Ahnung von SCS und ihren Simulations-Spielen haben. Danke.