Mittwoch, 20. Dezember 2023

Under The Hood – Landmaschinen

Mittwoch, 20. Dezember 2023

 https://blog.scssoft.com/2023/12/under-hood-farm-machinery.html

 


Mit der kürzlichen Veröffentlichung des Farm Machinery DLC für den American Truck Simulator wollten wir die Gelegenheit nutzen, mit einer der treibenden Kräfte hinter der neuen und einzigartigen Ergänzung zu sprechen. Im heutigen „Under The Hood“-Blog haben wir mit Stanislav L gesprochen, einem unserer 2D-/3D-Grafikdesigner, der dabei geholfen hat, die Idee zum Leben zu erwecken.

Mit zwei neuen In-Game-Marken ermöglicht der DLC „Farming Machinery“ den Fahrern, in der virtuellen Welt von American Truck Simulator eine Vielzahl einzigartiger Ladungen auf Tieflader-, Dropdeck- oder Pritschenanhängern an eine Reihe großer und kleiner landwirtschaftsbezogener Industrien zu liefern. Was war also die Inspiration für die Entwicklung dieses DLC?

Stanislav L, 2D/3D Graphics Designer bei SCS Software

„Als wir uns von der Küste aus weiter durch die USA vorarbeiteten, vorbei an den Rocky Mountains mit ihren schneebedeckten Gipfeln, wilden Tälern und schlangenartigen Straßen, kamen wir in einer völlig anderen Gegend an, den Great Plains.“ Stanislav erklärt: „Es ist ein landwirtschaftliches Gebiet und das Rückgrat des Landes. Die Felder scheinen sich kilometerweit endlos zu erstrecken, mit goldenen Ernten, die zur Ernte bereitstehen. Wir fanden, dass es nur richtig wäre, die Landwirtschaft in unseren Spielen und Highlights stärker darzustellen.“ die Bedeutung der Agrarindustrie. Schließlich versorgt sie jeden Tag Millionen Amerikaner mit Nahrung.“

 


Welche Rolle spielte Stanislav bei der Entwicklung des Farm Machinery DLC? Wir haben ihn gebeten, es herauszufinden! „Ich glaube, dass ich gut zum Farming DLC gepasst habe. Abgesehen von der Designsprache und dem Aussehen der Maschinen gibt es viele Mechanismen und funktionale Teile. Hinter all der schicken Karosserie, die man zuerst sieht, steckt eine starke praktische Seite.“ Sicht.". Stanislav erzählt uns: „Ich denke, dass ich sagen kann, dass ich verstehe, wie diese Maschinen funktionieren, weil ich 12 Jahre Erfahrung in der Agrarindustrie habe.“

„Ich habe an der Technischen Fakultät (ČZU) studiert, der wichtigsten Universität für landwirtschaftliche Ausbildung und Forschung hier in Prag. Anschließend habe ich mein Studium und meine Arbeit am Forschungsinstitut für Agrartechnik fortgesetzt (ich war Wissenschaftler!). Dann bin ich Anschließend dazu übergegangen bei einem der größten Unternehmen zu arbeiten, das hier in der Tschechischen Republik seine eigenen Maschinen entwirft und produziert. Zu meinen Aufgaben gehörte die Arbeit in der Konstruktionsabteilung, wo ich das Team bei der Verwaltung seiner CAD-Daten und Modelle unterstützte. Außerdem habe ich eine Menge programmiert Standalone- und integrierte Tools in Java, optimierte ihre Arbeitsabläufe mit benutzerdefinierten Klassen in ihrem CMS usw. Anschließend wechselte ich von der IT zur Grafik (weil dies das Fach war, das ich schon immer am meisten liebte) und wurde Leiter des Grafikdesigns in der Marketing Abteilung".


Dieser Hintergrund und die bisherigen Berufserfahrungen würden sich bei der Entwicklung des Farm Machinery DLC als unglaublich nützlich erweisen. Stanislav erklärt: „Als Konzeptkünstler bei SCS Software übertrage ich Ideen aus geschriebenen Sätzen in die visuelle Form; ich helfe bei der Gestaltung, wie das DLC dann aussehen wird.“
„Ich habe die Konzeptentwürfe für alle Maschinen erstellt, die wir im DLC darstellen wollten. Wir haben zwei In-Game-Marken erstellt, Owl und Greenler, die völlig fiktiv sind. Außerdem habe ich neun Maschinen entworfen (mit einigen Variationen zwischen den Marken). ). Unser Ziel war es, sie so realistisch wie möglich zu gestalten, damit Sie (der Spieler) in die realistische Fracht eintauchen können, die in der Agrarindustrie verwendet wird.“

 

Wie viele Personen waren also an der Erstellung dieses DLCs beteiligt? „Tatsächlich waren viele Leute an diesem Projekt beteiligt (und haben uns dabei geholfen, es erfolgreich zu veröffentlichen und den Spielern zur Verfügung zu stellen).“ Stanislav erzählt uns: „Dominik (3D-Grafikdesigner/technischer Leiter) war für die technische/modellierende Seite verantwortlich und ich war eher für die künstlerische/designische Seite zuständig. Ich muss auch die Forschungsabteilung erwähnen, die uns zahlreiche Ressourcen und Informationen zur Verfügung gestellt hat US-Landwirtschaftsmaschinen. Sie haben uns bei der Auswahl der Maschinenkategorien und -typen unterstützt, die letztendlich für diesen DLC ausgewählt wurden.“
„Während der Produktionsphase arbeiteten mehrere 3D-Grafikdesigner am DLC. Wir mussten neun Maschinen erstellen, sodass jede von ihnen ein oder zwei Modelle herstellte. Es war toll, ein so großes Team zu haben, weil wir daran arbeiten konnten.“ viele Modelle gleichzeitig und verkürzen die Produktionszeit.“

„Die letzte Phase umfasste ihre Implementierung in unserem Spiel sowie umfassende Tests und Fehlerbehebungen. Wir hatten auch einen kleinen inneren Kreis, zu dem Smety (Senior Vehicle Artist) und Peter (3D-Grafikdesigner) gehörten, die beide Erfahrung in der Landwirtschaftsbranche hatten. Das würde ich tun Ich möchte mich bei allen bedanken, die an der Erstellung dieses DLCs beteiligt waren. Ohne ihre harte Arbeit wäre es nicht zustande gekommen.“
Wie lange hat es also gedauert, diesen DLC zu erstellen, und welche Ladungen haben am meisten Spaß gemacht und/oder waren am herausforderndsten? Stanislav teilt uns seine Antwort mit. „Ich glaube, es hat ungefähr ein Jahr gedauert. Von der Ideenphase über die Vorproduktion, Produktion, Implementierung in die Wirtschaft, Tests, Fehlerbehebung usw. Es ist jedoch ziemlich schwer, sich daran zu erinnern, wann wir konkret angefangen haben, darüber zu sprechen. Was die Ladungsfrage betrifft.“ .. Der Raupentraktor hat wirklich Spaß gemacht, er ist das Kraftpaket auf dem Feld! Er hat immer eine tolle Ästhetik und ist das Flaggschiff des Herstellers.“


„Die Arbeit am autonomen Traktor hat mir auch sehr viel Spaß gemacht, da er die Zukunft ist und kurz davor steht, in der realen Welt auf den Markt zu kommen. Es hat mir Spaß gemacht, mit all den Kurven und aerodynamischen Linien zu experimentieren, die er aufweist. Dieses Modell zu entwickeln.“ Es hat Spaß gemacht, weil ich ihm ein futuristisches Aussehen verleihen wollte. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Es hat auch Spaß gemacht, die Kabinenzubehörteile herzustellen. Es war toll, vom harten Stahl und den soliden Mechanismen der Maschine zur Arbeit an Plüschtieren überzugehen und mit Spielzeugen zu spielen eine Weile, als wären wir wieder kleine Kinder.


„Der anspruchsvollste Aspekt dieses DLC war wahrscheinlich die Seeding-Einheit, nicht aus gestalterischer, sondern aus technischer Sicht. Das liegt daran, dass es nicht viele Körper gibt, die die inneren Teile verbergen können, man sieht so ziemlich alles.“ Nichts ist angegeben, jedes einzelne Teil ist auf der Maschine vorhanden und für alle sichtbar. Daher war es eine Herausforderung, es innerhalb der Grenzen unserer Polygongrenzen darzustellen und zu stilisieren. Luboš (3D-Grafikdesigner) hat großartige Arbeit geleistet Arbeit daran."

Wir sind dankbar für die Zeit, die sich Stanislav von seinem Arbeitsplan genommen hat, um uns ein wenig „Under the Hood“ über dieses DLC zu erzählen. Wir haben ihn um alles gebeten, was er mit Ihnen, unserer #BestCommunityEver, teilen möchte. „Haben Sie Spaß, spielen Sie Spiele, Simulationen sind die besten und liefern Sie einige Landwirtschaftsmaschinen in diesem DLC! Helfen Sie den Bauern bei ihrer harten Arbeit.“
„Oh, und nun zu „etwas zum Teilen“, wir haben noch mehr Informationen, die wir gerne mit Ihnen teilen würden, die es nicht in diesen Blog geschafft haben. Wir spielen mit der Idee, eine herunterladbare Publikation mit der Bezeichnung „Making of the Farming DLC“ zu erstellen. Lassen Sie uns in den Kommentaren wissen, ob Sie daran interessiert sind, dies zu sehen, sowie an anderen Themen in anderen Formaten aus unserem Blog.“

Wenn Sie es bislang noch nicht getan haben, schauen Sie sich unbedingt den Farm Machinery DLC an, der jetzt für American Truck Simulator auf Steam erhältlich ist! Wenn Sie diese tolle Ergänzung bereits besitzen und Freude daran haben, denken Sie darüber nach, auch uns eine positive Bewertung zu hinterlassen. Wir hoffen, dass Ihnen der „Under the Hood“-Look für diesen DLC gefallen hat. Lassen Sie uns wissen, ob Sie in Zukunft über bestimmte Themen lesen möchten! Bis dahin fahren Sie weiter.

Beitrag von Alex, SCS-Software. Übersetzung von Angelwingking

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Diese Seite ist eine Fanseite für Deutschsprachige, die ETS2 & ATS haben und sich gerne Informieren möchten. Wir sind nicht von SCS, aber für SCS. Happy Trucking.
Bitte immer höflich bleiben, keine Beleidigungen oder Beschimpfungen. Fragen werden beantwortet, sobald es geht. Nehmen Sie Rücksicht auf User, die sich nicht sehr gut ausdrücken können, oder noch sehr wenig Ahnung von SCS und ihren Simulations-Spielen haben. Danke.