Louisiana: Siedlungen
Mittwoch, 2. Juli 2025
Auf Ihrer Reise durch das kommende Louisiana-DLC im American Truck Simulator besuchen Sie nicht nur Großstädte, sondern passieren auch malerische, ländliche Orte voll vom Südstaaten-Charme. Heute werfen wir einen Blick auf einige dieser kleineren Gemeinden, die Sie durchfahren oder an denen Sie unterwegs Halt machen können.
Winnfield
Im Norden Louisianas gelegen, bietet Winnfield Autofahrern einen Einblick in das typische Leben einer Südstaatenstadt. Auf der Durchreise können Sie lokale Sehenswürdigkeiten wie das Winn Parish Courthouse, ein markantes Gebäude mit traditionellem Backsteinmauerwerk, entdecken. In der Nähe befinden sich auch das Postamt und die First Baptist Church, die mit ihrem hohen, modernen, freistehenden Kirchturm hervorsticht. Die Stadt wurde lange Zeit von der Forstwirtschaft und den regionalen Eisenbahnverbindungen geprägt, die einst eine Schlüsselrolle für ihre Entwicklung spielten.
Mansfield
Mansfield, Louisiana, ist eine ruhige Stadt mit tiefen regionalen Wurzeln. Sie entwickelte sich zu einem Zentrum für Landwirtschaft und Handel und wurde durch ihre Lage an historischen Reiserouten geprägt. Unterwegs können Autofahrer mehrere wichtige Sehenswürdigkeiten entdecken, darunter die De Soto School, die örtliche Bank und die 1847 gegründete First United Methodist Church. Die Stadt ist auch für ihre historische Bedeutung bekannt, da in der Nähe eine bedeutende Schlacht des Bürgerkriegs stattfand.
Oberlin
Oberlin, Louisiana, ist eine Kleinstadt mit großem historischen Charakter. Halten Sie bei Ihrer Fahrt Ausschau nach dem 1912 erbauten und im National Register of Historic Places eingetragenen Allen Parish Courthouse sowie dem gleich um die Ecke gelegenen Rathaus von Oberlin. Umgeben von Kiefernwäldern und Bayous bietet Oberlin auf Ihrer Reise einen kurzen, aber unvergesslichen Einblick in den klassischen Charme Louisianas.
Cameron
An der Golfküste Louisianas bietet Cameron eine beeindruckende Landschaftsvielfalt. Die Gegend liegt in einem Gebiet, das häufig von Hurrikanen heimgesucht wird, und wirkt daher rau und verwittert. Sie werden die auf Stelzen errichteten Gebäude bemerken – eine praktische Lösung gegen Sturmfluten und Überschwemmungen – und in Teilen der Stadt sind Sturmschäden sichtbar. Zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten zählen die Cameron Parish Library, eine örtliche Schule und eine Bank inmitten von Werften und Industriegeländen. Mit nahegelegenen Anlegestellen für Boote und Lagerplätzen entlang der Straße hat Cameron den Charakter einer Küstenstadt, die sich von den Siedlungen im Landesinneren abhebt.
Tallulah
Bei einer Fahrt durch den Nordosten Louisianas sind Sie umgeben von einem goldenen Flickenteppich aus Baumwoll-, Mais-, Sojabohnen-, Reis- und Weizenfeldern, die Tallulah umgeben. Bekannt für seine tief verwurzelte Landwirtschaft, spiegelt diese malerische Stadt das landwirtschaftliche Herz der Region wider. Unterwegs erblicken Sie lokale Sehenswürdigkeiten wie die First Baptist Church und das Madison Parish Courthouse, die der Straße einen Hauch von Kleinstadtcharme verleihen.
Freuen Sie sich schon darauf, Louisiana für den American Truck Simulator zu erkunden und auszuliefern? Dann setzt es unbedingt auf Ihre Steam-Wunschliste! Wir freuen uns schon darauf, Ihnen weitere Neuigkeiten zur Entwicklung dieser kommenden Kartenerweiterung mitzuteilen. Um auf dem Laufenden zu bleiben, abonnieren Sie unseren Newsletter und folgt uns auf unseren offiziellen Social-Media-Kanälen. Bis zum nächsten Mal, keep on truckin’!
Beitrag von Alex, SCS-Software. Übersetzung von Angelwingking
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Diese Seite ist eine Fanseite für Deutschsprachige, die ETS2 & ATS haben und sich gerne Informieren möchten. Wir sind nicht von SCS, aber für SCS. Happy Trucking.
Bitte immer höflich bleiben, keine Beleidigungen oder Beschimpfungen. Fragen werden beantwortet, sobald es geht. Nehmen Sie Rücksicht auf User, die sich nicht sehr gut ausdrücken können, oder noch sehr wenig Ahnung von SCS und ihren Simulations-Spielen haben. Danke.